Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

bei mir heute auch die Schalke Karten gekommen, liegen aber noch bei der Post und werden das auch noch bis Montag:p

Weder Absage noch Abbuchung noch Karten für Wob bekommen. Meint ihr, dass die "Gefahr" besteht, dass ich noch Karten bekomme? Ich hätte so langsam mal gerne Planungssicherheit für das Wochenende...

Ab dem 02.07 können die ersten 4 Heimspiele bestellt werden,und ab dem 07.07 alle Auswärtsspiele für die Hinrunde:applaus:

7.7 ? :confused:
Seitwann kann man bei Werder ab Samstags Karten bestellen ? ist das nicht immer ab Montags also am 2.7 und dann 9.7 ? :confused:

Edit: Auf Werder.de steht auch 9.7

Ticket-Hinweis: Die Eintrittskarten für die ersten vier Heimspiele können ab dem 02.07.2012 online auf WERDER.DE bestellt werden. Tickets-Wünsche für alle Auswärtsspiele der Hinrunde können ab dem 09.07.2012 abgegeben werden.
Klick ganz unten letzter abschnitt

Hab mal ne Frage:

Als Mitglied werde ich ja bei Auswärtstickets bevorzugt.
Allerdings brauchen wir immer 4 tickets und da geb ich den namen meines kollegen als mitbesteller an, jedoch ist der kein Mitglied.
Werde ich da dann trotzdem bevorzugt?

Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen/ Einschätzungen, wie gut man für die Saisoneröffnung in Dortmund (als Mitglied) an Gästekarten kommt?

Haben wir die letzten Jahre den Block immer voll bekommen, oder gingen noch Karten zurück nach Dortmund?

Back