Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gibt es eigentlich irgendwelche Erfahrungen/ Einschätzungen, wie gut man für die Saisoneröffnung in Dortmund (als Mitglied) an Gästekarten kommt?

Haben wir die letzten Jahre den Block immer voll bekommen, oder gingen noch Karten zurück nach Dortmund?

Die letzten zwei Spiele in Dortmund war der Gästeblock mehr als voll, Stehplatz zumindest. Karten gingen also wohl nicht zurück und ich denke mal, auch wenn es ein Freitag ist, wird es dieses Jahr genauso aussehen. Ist ja sogar noch in den Ferien.

Edit:
Auch in der Kartenbörse gab es eine hohe Nachfrage.

Die letzten zwei Spiele in Dortmund war der Gästeblock mehr als voll, Stehplatz zumindest. Karten gingen also wohl nicht zurück und ich denke mal, auch wenn es ein Freitag ist, wird es dieses Jahr genauso aussehen. Ist ja sogar noch in den Ferien.

Edit:
Auch in der Kartenbörse gab es eine hohe Nachfrage.

Kann ich nur bestätigen... war letzte Saison auch mit in Dortmund und der Gäste Block war total voll da ging garnichts mehr... wenn man in der Halbzeit auf klo war oder Bier holen kam ich nicht mehr auf meinen Platz da der Aufgang total voll war...

Ich denke, dass der BVB-Spiel sehr gefragt sein wird, auch wenn es freitags stattfindet. In der letzten Saison war es auch schon nicht ganz soooo leicht an Karten zu kommen, hinzu kommt jetzt, dass es das "Eröffungsspiel" ist und dazu noch beim amtierenden Deutschen Meister.

Aber mal schauen was die Ticketabteilung diese Saison mit der Vergabe der Tickets so veranstaltet, meine Quote aus der letzten Saison war ziemlich gut, da kann es diese Saison eigentlich nur schlechter werden...

Bitte diskutiert diese und ähnliche Fragen unter Tickets und Mitfahrgelegenheiten. Dahin wird dieser Thread auch jetzt verschoben. Danke.

Hallo Werder Fans,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ich stelle die Frage im richtigen Thread.. :rolleyes:

Ab heute (02.07.12) kann man ja Tickets für das Spiel gegen den HSV online erwerben.
Weiß jemand ab wieviel Uhr diese immer auf der Werder Site freigeschaltet werden?

Ich danke im voraus :-)

Back