WOB wird wohl eine große Nachfrage haben. Ist das letzte Auswärtsspiel und dann noch relativ gut von Bremen zu erreichen. Kann ich mir also gut vorstellen.![]()
Ok danke. Ich kann da eh nicht weil ich arbeiten muss und hoffe nun das ich keine bekomme

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOB wird wohl eine große Nachfrage haben. Ist das letzte Auswärtsspiel und dann noch relativ gut von Bremen zu erreichen. Kann ich mir also gut vorstellen.![]()

Hat jemand denn schon ne Absage fürs Bayern spiel oder sind bisher nur Abbuchungen?
Yeah, bin gegen die Bauern dabei! Abbuchung! :applaus:

Freut mich für Dich. Hier ist immer noch nix.![]()
Ich drück Dir die Daumen auf das es noch klappt!
Ich drück Dir die Daumen auf das es noch klappt!

Ansonsten weißt Du ja, wo Du Deine Karten loswerden kannst.![]()
), dann kriegste ne PN 
Wenn es so kommen SOLLTE (hoffentlich nicht!), dann kriegste ne PN
![]()

Suuuper, heute Nachmittag hatte ich auch eine Abbuchung, 2x Block 50, habe direkt im Rausch beim Ticketcenter angerufen :applaus:
Allen anderen drücke ich die Daumen, laut Ticketcenter dauert die Bearbeitung weiterhin an und ist noch nicht abgeschlossen! :thumb:

grinsen
durch unsere Dauerkarten, haben aber für Bekannte bestellt und ich bin mir nicht sicher, wie die bei Werder das handhaben, ob da Tribüne für Tribüne ausgelost wird oder wild durcheinander... da hier schon von Block 50 die Rede war.