Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gladbach Karten sind heute eingetroffen. Leider immer noch keine Abbuchung oder Absage für Bayern..

Hat jemand eine Ahnung, wie das Losverfahren beim Ticketcenter durchgeführt wird? Ich habe mich diese Saison für fast alle Heimspiele beworben, Ostkurve. Dazu kommen dann noch spiele in Berlin, Hamburg, München und Dortmund. Ich bin noch KEIN EINZIGES mal berücksichtigt worden. Als ich ein halbes Jahr in Bremen gewohnt habe wurde ich IMMER BERÜCKSICHTIGT. Das ist doch kein Zufall. Zudem bin ich seit 7 Jahren Vollmitglied.

Und wenn ich dann lese, dass ein paar Nasen zum ersten mal überhaupt am Losverfahren teilgenommen haben und dann auch noch für das Spiel gegen die Bayern berücksichtigt wurden, dann könnte ich ausflippen.

Was bringt mir denn eine Mitgliedschaft? Das ist echt ein schlechter Scherz. Naja, immerhin bekommt man ja noch im Forum von ein paar netten Leuten Tickets zum Originalpreis.

Suuuper, heute Nachmittag hatte ich auch eine Abbuchung, 2x Block 50, habe direkt im Rausch beim Ticketcenter angerufen :applaus:

Allen anderen drücke ich die Daumen, laut Ticketcenter dauert die Bearbeitung weiterhin an und ist noch nicht abgeschlossen! :thumb:

Suuuper, heute Nachmittag hatte ich auch eine Abbuchung, 2x Block 50, habe direkt im Rausch beim Ticketcenter angerufen :applaus:

Allen anderen drücke ich die Daumen, laut Ticketcenter dauert die Bearbeitung weiterhin an und ist noch nicht abgeschlossen! :thumb:

Glückwunsch! :thumb: das lässt natürlich noch hoffen das bei mir und denen die auch noch warten, eine abbuchung kommt... :)

Sind viele Abbuchungen für die Südtribüne dabei? Wir persönlich sind ja zum Glück schon im Besitz von Karten (:grinsen:) durch unsere Dauerkarten, haben aber für Bekannte bestellt und ich bin mir nicht sicher, wie die bei Werder das handhaben, ob da Tribüne für Tribüne ausgelost wird oder wild durcheinander... da hier schon von Block 50 die Rede war.

Back