Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt doch, was nen Steher gegen Dortmunfd kostet. :O

Ach ja, tu ich das?! Schön, dass du anscheinend genau weißt was ich weiß oder nicht.![]()
Bevor hier im Forum noch keiner über Berlin redet, dürfte von BVB noch keine Rede sein.
Alles klar, Chef.

[nicht böse gemeint]Wenn solche Fragen von Unwissenden kommen würden ok.
Aber Ihr / Du kennt doch den Ablauf.[nicht böse gemeint]
)...Ernsthaft jetzt. Ich hatte nicht mal mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt noch für HH abbuchen (... und dann auch noch für Stehplätze). Deshalb bin ich überhaupt auf Dortmund gekommen, weil dass das einzige Auswärtsspiel ist, für das ich noch bestellt habe (und ich habe sicherlich nicht im Kopf was 'ne Karte in Hamburg und/oder Dortmund kostet)...
Aber ist ja alles gut. Karten für Hamburg. Alles Paletti. :svw_applaus:

Und das schon letzte Woche. Obwohl das nur Alternativbestellung war.
Gehen also doch noch Sitzplätze raus.Abbuchung über 129,40 EUR :eek:
Ich habe nur für HSV und Hertha Auswärts bestellt. Für welches Spiel könnten das jetzt 6 Steher sein?

ich dachte man kann nur 2 karten pro person bestellen![]()

ich dachte man kann nur 2 karten pro person bestellen![]()
3 DKs = 6 Karten auswärts max.

So nicht richtig. 3DK = 30 Karten auswärts. Warum auch immer.![]()
Stellingen Karten heute angekommen. Gehe aber nicht hin, aber bevor ich mit Angeboten überrumpelt werde: Karten sind schon an MarcelWerderBremen vergeben, ansonsten evtl an koH, da er vor ein paar Tagen noch 1-2 Karten gesucht hat.
koH hatte gestern wohl ne Abbuchung für 6 Karten.

svwmarius96
Stellingen Karten heute angekommen. Gehe aber nicht hin, aber bevor ich mit Angeboten überrumpelt werde: Karten sind schon an MarcelWerderBremen vergeben, ansonsten evtl an koH, da er vor ein paar Tagen noch 1-2 Karten gesucht hat.