Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Wenn solche Fragen von Unwissenden kommen würden ok. ;)
Aber Ihr / Du kennt doch den Ablauf. :) [nicht böse gemeint]

Ernsthaft jetzt. Ich hatte nicht mal mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt noch für HH abbuchen (... und dann auch noch für Stehplätze). Deshalb bin ich überhaupt auf Dortmund gekommen, weil dass das einzige Auswärtsspiel ist, für das ich noch bestellt habe (und ich habe sicherlich nicht im Kopf was 'ne Karte in Hamburg und/oder Dortmund kostet ;) )...

Aber ist ja alles gut. Karten für Hamburg. Alles Paletti. :svw_applaus:

Ernsthaft jetzt. Ich hatte nicht mal mehr damit gerechnet, dass sie überhaupt noch für HH abbuchen (... und dann auch noch für Stehplätze). Deshalb bin ich überhaupt auf Dortmund gekommen, weil dass das einzige Auswärtsspiel ist, für das ich noch bestellt habe (und ich habe sicherlich nicht im Kopf was 'ne Karte in Hamburg und/oder Dortmund kostet ;) )...

Aber ist ja alles gut. Karten für Hamburg. Alles Paletti. :svw_applaus:

Glückwunsch. Stehplätze. :thumb::beer:

Ich habe nur Sitzplätze. :lol: Und das schon letzte Woche. Obwohl das nur Alternativbestellung war. :p Gehen also doch noch Sitzplätze raus.

Bei 3 DK´s auf seinen Namen,dann kann man max. 6 Karten für ein Auswärtsspiel bekommen. Ich habe selber 2 Dk´s auf meinem Namen und kann somit 4 Karten bestellen.

LG

Stellingen Karten heute angekommen. Gehe aber nicht hin, aber bevor ich mit Angeboten überrumpelt werde: Karten sind schon an MarcelWerderBremen vergeben, ansonsten evtl an koH, da er vor ein paar Tagen noch 1-2 Karten gesucht hat.

Back