nee kann er wohl knicken, ist jetzt sehr unwahrscheinlich...
Woher kommt diese Erkenntnis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee kann er wohl knicken, ist jetzt sehr unwahrscheinlich...
Woher kommt diese Erkenntnis?

Muss ich mir Sorgen machen wenn bei mir für Nürnberg noch nicht abgebucht wurde?![]()
Also ich hatte am 04.01. eine Abbuchung in Höhe von 109,60 EUR...
1. Ich gehe davon aus, dass es sich um HSV-Tickets handelt?! Meine andere Bestellung wäre nur noch für das Hertha-Spiel gewesen aber das wird ja wohl noch nicht bearbeitet werden.
2. Muss ich mir Sorgen machen, weil ich die Karten noch nicht erhalten habe? In der Vergangenheit hatte ich meist am Tag der Abbuchung bzw. einen Tag später die Tickets daheim.
Also ich hatte am 04.01. eine Abbuchung in Höhe von 109,60 EUR...
1. Ich gehe davon aus, dass es sich um HSV-Tickets handelt?! Meine andere Bestellung wäre nur noch für das Hertha-Spiel gewesen aber das wird ja wohl noch nicht bearbeitet werden.
2. Muss ich mir Sorgen machen, weil ich die Karten noch nicht erhalten habe? In der Vergangenheit hatte ich meist am Tag der Abbuchung bzw. einen Tag später die Tickets daheim.
(also Hoffenheim und Nürnberg)
Also bei mir wurden Anfang des Jahres wohl die Nürnberg Karten abgebucht, habe allerdings bis heute noch keine bekommen. Wann werden die denn versendet?
Hamburg könnte passen. Ich glaube da kostet ein Steher knapp 21 .Abbuchung über 129,40 EUR :eek:
Ich habe nur für HSV und Hertha Auswärts bestellt. Für welches Spiel könnten das jetzt 6 Steher sein?
da kostet ein Steher knapp 21 .
Ich hatte HEUTE noch eine Abbuchung von 45,80 - kann eigentlich nur 2x Stehplatz gg Hamburg sein (habe sonst nur noch Dortmund bestellt und denke nicht, dass das so teuer ist...).

Ich hatte HEUTE noch eine Abbuchung von 45,80 - kann eigentlich nur 2x Stehplatz gg Hamburg sein (habe sonst nur noch Dortmund bestellt und denke nicht, dass das so teuer ist...).
Du weißt doch, was nen Steher gegen Dortmund kostet. :O