Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ebenfalls eine Abbuchung für 2x Ostkurve Stehplatz gegen die TSG Hochfrequenz :p:applaus:Gegen Lautern hat sich noch nichts getan. Abwarten und Tee trinken. Viel glück denen die noch keine Karten haben. :thumb::svw_schal:

Hab auch 4 Karten für das Spiel in KL bestellt, aber noch nix gehört. Wann hatten die, bei denen schon abgebucht wurde denn in etwa bestellt? Hoffe das klappt :dance:

Dann hätte ich schonmal ein Käufer, die Entscheidung kann aber relativ spät ausfallen, ich versuche es dir so schnell wie möglich zu sagen.

musst leider ohne mich planen, ich hab heut die rechnung von werder im briefkasten gehabt, die ich am montag bezahlen werde, dann bekomme ich auch meine 2 steher. aber keine sorge, die wirst du hier schon los ;)

danke trotzdem fürs vormerken!

@vogelnest: Hmm..bei mir waren sie bisher immer im Briefkasten. Aber habe es auch schon von anderen gehört, dass sie zur Post müssen.

@ya=kult: Kein Thema. ;)

Laut Werder gibt es derzeit wohl nur das normale Einschreiben. Zumindest meinten sie zu mir, dass in der nächsten Saison evtl. eine Änderung vorgenommen wird. Meine Frabe bezog sich nämlich auch auf dieses Einwurfeinschreiben. War gerade bei der Post und wollt die Tickets abholen. Als ich die Schlange sah, bin ich lieber Brötchen holen gegangen :D
Echt ärgerlich...

Meine Tickets kamen bisher immer alle via "Einschreiben Eigenhändig" bei mir an. Ein Abholen bei der Post finde ich nicht so schlimm, auch wenn man mal 5 Minuten warten muss. Kommt im Glücksfall ja nur alle 2 Wochen vor. Und meine Postfiliale ist im Hansa Carree, wo es eh jedes Wochenende zum Wochenendeinkauf hingeht.

Mein alter Postbote hat das ganz unkompliziert gemacht. Er hat einfach das Einschreiben und die Empfangskarte in den Breifkasten geworfen haben. Die unterschriebene Empfangskarte habe ich dann einfach hinter den Briefkasten geklemmt und er hat sie dann am nächsten Tag mitgenommen. So gehts auch. :thumb:

Was ist ein Einschreiben?

Welche Einschreiben gibt es?

Was kostet ein Einschreiben?

Okay, danke, dass das Thema Einschreiben nun ausdiskutiert wurde. Es bleibt also beim normalen Einschreiben, zumindest bei mir.. ;)
Und da schließt sich gleich meine nächste Frage an:
Weiß jemand, wann die Hoffenheim-Tickets verschickt werden?
Denn ich bin zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu Hause und möchte nicht, dass mein Einschreiben dann wieder zurückgeschickt wird...

Back