Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Es ging sehr schnell, und das um 12Uhr mittags :applaus::applaus: Habe allerdings die große Schlange knapp verpasst, hinter mir hat sie sich dann angesammelt :lol:

So, Tickets sind in meinem Besitz! Das letzte gemeinsame BuLi- Spiel von Frau Fritz und mir kann kommen :dance::dance::dance::dance::(

@Marcel: Na klar kann man die vorzeigen. Sonst macht das doch garkein Sinn. :lol:

Du hast mich nicht verstanden
Die werden ja ausgedruckt um weihnachten eine unter dem baum legen zu können.Aber gilt das nur weil die Echte Karte nicht bis Weihnachten ankommen würde und wird dann eine von werder zugeschickt die dann z.b. erst am 29.12 ankommt oder gibts nur die ausgedruckte karte die man vorzeigen muss ?

Du hast mich nicht verstanden
Die werden ja ausgedruckt um weihnachten eine unter dem baum legen zu können.Aber gilt das nur weil die Echte Karte nicht bis Weihnachten ankommen würde und wird dann eine von werder zugeschickt die dann z.b. erst am 29.12 ankommt oder gibts nur die ausgedruckte karte die man vorzeigen muss ?

Ne, ich glaube die gilt dann ja auch. Bei der Deutschen Bahn ists genauso: Man kann sie ausdrucken und sie gilt dann auch.

Also - ich habe die Abbuchung gestern auch gehabt und da ich keine Tickets für Lautern bestellt habe, kann es DAS eigentlich nicht sein. Wenn es nicht Sitzer in Freiburg für diesen Preis - Bestellung für einen Kumpel, der anders als ich an einem Sonntag so ein Spiel besuchen kann:mad: - gibt, müssten das HSV-Steher sein. Dazu passt, dass dort Steher für die Heimfans 19,00 Euro kosten bei A-Kategoriespielen.
Leider ist ja laut Homepage weder das eine noch das andere in Frage kommende Spiel in Bearbeitung:confused:, so dass ein gewisser Unsicherheitsfaktor bleibt:wall:.
Aber es wäre schon echt nen super Weihnachtsgeschenk, wenn es Hamburg-Steher sind, da ich die letzten Male bei dieser Lotterie leer ausging...

Back