S
Sunni88
Guest
Habt ihr denn schon alle Karten fürs Wolfsburg Spiel???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habt ihr denn schon alle Karten fürs Wolfsburg Spiel???![]()
abbuchung ist bei mir schon vor mehr als 2 wochen vollzogen, aber angekommen ist noch nichts...
So sieht es bei mir auch aus, am 11.11. ging der Betrag ab.

Am 15.11 wurde bei mir 49 (für das Wolfsburg Spiel) abgebucht und meine Karten sind immernoch nicht da. Ist das normal oder muss ich mir gedanken machen?![]()
Zitat von Werder-Bär;1959260:Same. Am 7.11. die Abbuchung aber die Tickets lassen auf sich warten. Denke mal die kommen im Laufe dieser Woche. Das sie eher kommen würden hab ich aber um ehrlich zu sein auch nicht erwartet. Das Spiel ist ja ERST am 9. Dezember.

Ich will ja nicht klugscheissen, aber das Spiel ist meiner Meinung nach ERST am 10.12.![]()

Wolfsburg Versand geht diese Woche los.

Ich will ja nicht klugscheissen, aber das Spiel ist meiner Meinung nach ERST am 10.12.![]()

Zitat von Werder-Bär;1959452:Ah vielen Dank für den Tipp. So ganz allein wäre es dann in der Kurve doch langweilig geworden.![]()
![]()
es war ja was oder? 
Philipp, Philipp....was macht du am Freitag 9.12.....es war ja was oder?
![]()

Also ich guck mir das Spiel am 03.12 in München an. Was ihr dann macht keine Ahnung
Meine München Karten sind "schon" da seit fast einer Woche.
Schalke wird noch nicht bearbeitet.
Wolfsburg Versand geht diese Woche los.

Aber ist ja nicht so, als würde mich das jetzt noch sonderlich überraschen...ich hab heute mal da angerufen die konnten mir nur sagen ich soll auf ne absage oder abbuchung warten wegen münchen![]()