Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Meine Abbuchung ist auch schon erfolgt, allerdings bekomme ich zwei Karten in der Westkurve, da meine Wunschplätze schon vergriffen waren....:wild:

Wie ist die Sicht denn von dort?

oh mann oh mann... ich hab auch noch nichts bekommen, weder abbuchungen noch irgendwelche tickets gegen die bayern.

keine email oder so :-(

das ist das erste mal das ich auswärtstickets bestellt habe, kann ich denn noch hoffnung haben, dass ich tickets bekomme?
oder fals es nichts wird, komme ich vom veranstallter wenigstens eine benachrichtigung???

bedanke mich schonmal für die antworten

oh mann oh mann... ich hab auch noch nichts bekommen, weder abbuchungen noch irgendwelche tickets gegen die bayern.

keine email oder so :-(

das ist das erste mal das ich auswärtstickets bestellt habe, kann ich denn noch hoffnung haben, dass ich tickets bekomme?
oder fals es nichts wird, komme ich vom veranstallter wenigstens eine benachrichtigung???

bedanke mich schonmal für die antworten

Ich hab auch noch nichts gehört... In der Regel gibt's 'ne Absage, die kann aber auch sehr kurzfristig kommen.
Frag sonst einfach mal im Ticketcenter nach, ob du Karten bekommst. ;)

also ich hab ein ähnliches problem, dass noch nichts geschehen ist.
und heute habe ich auch im TC angerufen, aber die sagten, dass sie nicht nachschauen können, ob ich karten zugelost bekommen habe, weil es eben auswärtstickets sind. geht sonst nur bei heimspielen - ka, warums jetzt nicht gehen soll.
auf jeden fall soll bis freitag die bearbeitung durch sein, hiess es.

also ich hab ein ähnliches problem, dass noch nichts geschehen ist.
und heute habe ich auch im TC angerufen, aber die sagten, dass sie nicht nachschauen können, ob ich karten zugelost bekommen habe, weil es eben auswärtstickets sind. geht sonst nur bei heimspielen - ka, warums jetzt nicht gehen soll.
auf jeden fall soll bis freitag die bearbeitung durch sein, hiess es.

Okay, dann heißt's wohl abwarten... :/

Hallo zusammen.
Habe eine Abbuchung von 136 € von Werder. Kann nur München sein, da ich keine andere Bestellung hatte. Hab 4 Karten bestellt, sind das auch 4 Karten... kann mir da einer helfen?

grünweiße Grüße aus dem HSV Land

geht mir auch so, dass ich weder abbuchung noch absage erhalten habe...
allerdings habe ich von 2 freunden die info erhalten, dass die beiden gestern bzw. heute eine absage erhalten haben - leider.

nunja, hoffnung geht weiter :svw_schal:

Alle Hoffnungen sollte man noch nicht begraben, da die Bearbeitung für das Spiel in München laut Auskunft beim Ticketcenter noch bis Donnerstag bzw. Freitag läuft.

Ich hoffe, dass auch bald die Bearbeitung für das Spiel in Gelsenkirchen beginnt...

Back