Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Weiß evtl. einer, ob die Bearbeitung der Dortmund Tickets begonnen hat ( Stehplatz / Sitplatz ) ? Karten hat doch bestimmt keiner bis dato erhalten oder ? Bin schon richtig nervös und habe Angst keine Tickets zu erhalten ....:wild::wild::wild:

Weiß evtl. einer, ob die Bearbeitung der Dortmund Tickets begonnen hat ( Stehplatz / Sitplatz ) ? Karten hat doch bestimmt keiner bis dato erhalten oder ? Bin schon richtig nervös und habe Angst keine Tickets zu erhalten ....:wild::wild::wild:

So weit ich gehört habe, hat heute bzw. gestern die Bearbeitung angefangen, es werden aber wohl erstmal nur die Fanclubbestellungen bearbeitet. Ich denke, dass die Abbuchungen aber umgehend auch für "normale" Bestellungen losgehen wird.

Sofern jemand aus seiner normalen Bestellung eine Abbuchung oder Tickets vorliegen hat, wird sich derjenige schon melden... :lol:

Gebt die Hoffnung noch nicht auf, Freunde! Heute 2x Nord Seite oben abgebucht. :schal:

Der Empfängername hat mich allerdings erst einmal schockiert: da steht nur der "Cheeseburger $V", nix Werder oder so... das versaut einem natürlich den ganzen schönen Auszug! :unfassbar:

Back