Auch wir hatten heute Abbuchungen: einmal ich (Sitzplätze Südtribüne Seite) und mein Vater. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Aussage TC heute Mittag hat die Bearbeitung der Dortmund-Tickets noch
immer nicht angefangen.![]()
Genau deswegen habe ich mir direkt über Dortmund Karten neben dem Gäste Block geholt. Dadurch habe ich auch die 10% Vorverkaufsgebühren gespart.:grinsen:
Müsste wohl so sein, jo.
Werden dann aber insgesamt nur 1.500 - 2.000 Karten sein, oder?
unser tc bearbeitet lieber oberneuland gegen dortmund man man man :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

SC Preußen Münster Bearbeitung fast abgeschlossen Fanclubbestellungen, Stehplatzbestellungen
Borussia Dortmund in Bearbeitung Fanclubbestellungen nein

Neue Azubis zum 1.8 eingestellt die da mal bisschen Tempo reinbringen![]()

Wo denn? Würde mich ja mal interessieren wann und wo es die Karten gibt und wie teuer die sind. Hat da schon jemand einen Plan?
Wo denn? Würde mich ja mal interessieren wann und wo es die Karten gibt und wie teuer die sind. Hat da schon jemand einen Plan?
Münster Abbuchungen laufen.
Steher 13.

Weiß evtl. einer, ob die Bearbeitung der Dortmund Tickets begonnen hat ( Stehplatz / Sitplatz ) ? Karten hat doch bestimmt keiner bis dato erhalten oder ? Bin schon richtig nervös und habe Angst keine Tickets zu erhalten ....:wild::wild::wild:

Ich werd' bekloppt. Laut Homepage geht' das nun in die Vollen!![]()