Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einschreiben verpasst. Mist.
Muss ich mich morgen in die Schlange stellen... Vorfreude![]()
Mach dir also keine Hoffnung, dass es schnell geht 
Mach dir nix draus. Ich stand heute geschlagene 30 Minuten in der Schlange. Ist ja bald WeihnachtenMach dir also keine Hoffnung, dass es schnell geht
![]()

Es ging sehr schnell, und das um 12Uhr mittags :applaus::applaus: Habe allerdings die große Schlange knapp verpasst, hinter mir hat sie sich dann angesammelt
So, Tickets sind in meinem Besitz! Das letzte gemeinsame BuLi- Spiel von Frau Fritz und mir kann kommen![]()

Wieso das?
Also ich hab meine K'lautern-Karten ja schon.![]()

Weil sie danach ins Ausland geht![]()
Weil sie danach ins Ausland geht
Bist Du auch im Gästeblock?

@Marcel: Na klar kann man die vorzeigen. Sonst macht das doch garkein Sinn.![]()
Du hast mich nicht verstanden
Die werden ja ausgedruckt um weihnachten eine unter dem baum legen zu können.Aber gilt das nur weil die Echte Karte nicht bis Weihnachten ankommen würde und wird dann eine von werder zugeschickt die dann z.b. erst am 29.12 ankommt oder gibts nur die ausgedruckte karte die man vorzeigen muss ?
Ne, ich glaube die gilt dann ja auch. Bei der Deutschen Bahn ists genauso: Man kann sie ausdrucken und sie gilt dann auch.
45,80 EUR Abbuchung. Vom Preis her Steher in Hamburg würd ich sagen.
19,00 + 19,00 + 3,80 + 4

Mach mich nicht nervööös.![]()

Sorry, aber Freiburg wird das für den Preis definitiv nicht sein![]()

tolles weihnachtsgeschenk![]()

45,80 EUR Abbuchung. Vom Preis her Steher in Hamburg würd ich sagen.
19,00 + 19,00 + 3,80 + 4
Aber es dauert doch noch bis zur Bearbeitung für die Stellinger oder?![]()
Sitzer in K'lautern könnten das auch sein.
Naja kann sein,aber Sitzplätze bei den meisten Vereinen kosten 20oder mehr,daher denke ich auch eher,dass es für Stellingen die Karten sind.

- gibt, müssten das HSV-Steher sein. Dazu passt, dass dort Steher für die Heimfans 19,00 Euro kosten bei A-Kategoriespielen.
, so dass ein gewisser Unsicherheitsfaktor bleibt
.