Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin bis hetzt auch keine Karten.Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.
Für das Spiel in Dortmund ist laut Webseite die Ticketsvergabe noch in Bearbeitung.Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.
Ich habe gerade zufällig Mainz Steher und Sitzer im Account entdeckt . War so eigentlich nicht geplant , beides hab ich noch nie bekommen![]()

Ich bin immer davon ausgegangen, entweder oder....Ich suche noch Mainz Karten ,falls welche über sein sollten.Ich bin auch maximal verwirrt
Ich hab die Sitzer ja nur bestellt, falls es eine Absage gibt für Steher
Das alte System fand ich besser. Jetzt musst du ja zwei vollständige Bestellungen abgeben, vorher war das ja Zweitwahl
Ich bin auch maximal verwirrt
Ich hab die Sitzer ja nur bestellt, falls es eine Absage gibt für Steher
Das alte System fand ich besser. Jetzt musst du ja zwei vollständige Bestellungen abgeben, vorher war das ja Zweitwahl
Ich hab meine Bayern Gästetickets schon am 23.12. per Visa bezahlt,
aber noch nicht zugeschickt bekommen, außer die Rechnung.
Bei euch auch?
Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.
Evtl. ist deine Mail-Adresse nicht hinterlegt in deinem Account, oder die Antwortmails landen im Spam-Ordner ?Die "Tut uns leid" Email bekomm ich auch schon lange nicht mehr...teilweise nicht mal die Eingangsbestätigung dass ich eine Bestellanfrage abgegeben hab! Ich weiß also im Prinzip gar nicht ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.
meine Bestellung taucht auch nicht mehr in meinem Profil aus, keine spur davon, weder zu noch absage, auch nicht per Mail, Spam Ordner natürlich gechecktEvtl. ist deine Mail-Adresse nicht hinterlegt in deinem Account, oder die Antwortmails landen im Spam-Ordner ?
Was ich dir empfehlen kann ist vielleicht dich für Karten zu bewerben und da wird man ja auf die extra Seite weitergeleitet und dort kannst du schauen, wie der Status deiner vorherigen Bewerbungen aussieht, bzw. ob du dich überhaupt beworben hast.meine Bestellung taucht auch nicht mehr in meinem Profil aus, keine spur davon, weder zu noch absage, auch nicht per Mail, Spam Ordner natürlich gecheckt
Was ich dir empfehlen kann ist vielleicht dich für Karten zu bewerben und da wird man ja auf die extra Seite weitergeleitet und dort kannst du schauen, wie der Status deiner vorherigen Bewerbungen aussieht, bzw. ob du dich überhaupt beworben hast.
Gibt es hier im Forum schon jemanden mit Zusagen für das Pokalspiel in Bielefeld?
Die Bestellfrist ist doch erst gestern geendet, schnell sind sie ja aktuell eh nicht, glaube nicht, dass da schon jemand was gehört hat?