Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.

Ich bin auch maximal verwirrt
Ich hab die Sitzer ja nur bestellt, falls es eine Absage gibt für Steher :denk:
Das alte System fand ich besser. Jetzt musst du ja zwei vollständige Bestellungen abgeben, vorher war das ja Zweitwahl

Ich bin auch maximal verwirrt
Ich hab die Sitzer ja nur bestellt, falls es eine Absage gibt für Steher :denk:
Das alte System fand ich besser. Jetzt musst du ja zwei vollständige Bestellungen abgeben, vorher war das ja Zweitwahl

Ist aber eigentlich seit Saisonbeginn so kommuniziert:

Die Höchstbestellmenge beträgt vier Tickets, davon höchstens zwei Stehplätze. Sie können entweder vier Sitzplätze oder zwei Sitz- und zwei Stehplätze bestellen.

Ich hab keine Karten für Dortmund bekommen. Kommt da dann noch was oder ist man damit komplett raus? Eine Tut mir Leid E-Mail, dass es nicht geklappt hat, habe ich auch nicht erhalten.

Die "Tut uns leid" Email bekomm ich auch schon lange nicht mehr...teilweise nicht mal die Eingangsbestätigung dass ich eine Bestellanfrage abgegeben hab! Ich weiß also im Prinzip gar nicht ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.

meine Bestellung taucht auch nicht mehr in meinem Profil aus, keine spur davon, weder zu noch absage, auch nicht per Mail, Spam Ordner natürlich gecheckt
Was ich dir empfehlen kann ist vielleicht dich für Karten zu bewerben und da wird man ja auf die extra Seite weitergeleitet und dort kannst du schauen, wie der Status deiner vorherigen Bewerbungen aussieht, bzw. ob du dich überhaupt beworben hast.

Back