Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail für Sitzplätze mehr ,wenn man berücksichtigt wurde ? ! Habe gegen Freiburg vorbestellt , aber weder diese Mail ,eine Absage oder eine Abbuchung erhalten . Und die Karten sind ja jetzt im freien Verkauf .
Für Stehplätze gibt es die Vorabrechnung doch noch , oder ?

Zitat von wundertüte;3008861:
Gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail für Sitzplätze mehr ,wenn man berücksichtigt wurde ? ! Habe gegen Freiburg vorbestellt , aber weder diese Mail ,eine Absage oder eine Abbuchung erhalten . Und die Karten sind ja jetzt im freien Verkauf .

Für Steher gibts die noch. Hab die Bestätigungsmail gegen Freiburg am 8.8. bekommen und vor ca. einer Woche das Ticket.
Für Sitzplätze weiß ich allerdings nicht - wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

GWG

Wie läuft das mit der Bezahlung von Karten, die man kurzfristig am Spieltag (so wie z.b. gegen Hoffenheim möglich) über den Ticket Shop per print@home bestellt?
Läuft das auch per Lastschrift oder muss man mit Kreditkarte zahlen?!

Auf den heimspielkarten stand noch nie datum und uhrzeit drauf.
Edit: hab grad die hoffenheim karte vom letzten samstag aus der tasche geholt, da steht nichts drauf

Noch nie ist nachweislich ne Falschaussage ;)

http://www.agon-antiquariat.de/images/products/703509.JPG

Mir war so als stünde das immer drauf, kann aber auch daher kommen das es bei anderen Vereinen definitiv drauf steht und man nur bei Werder etwas langsamer ist.

Zitat von wundertüte;3008861:

...... für das Spiel gegen Köln gibt es wieder Bestätigungsmails für Sitzplätze ......naja, über das Ticketcenter wundere ich mich schon nicht mehr
Hoffentlich behalten die das jetzt so bei , ist besser für die Planung ,schon frühzeitig zu wissen , ob man dabei ist .
:dafür:

Back