Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von wundertüte;3008861:Gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail für Sitzplätze mehr ,wenn man berücksichtigt wurde ? ! Habe gegen Freiburg vorbestellt , aber weder diese Mail ,eine Absage oder eine Abbuchung erhalten . Und die Karten sind ja jetzt im freien Verkauf .
Für Stehplätze gibt es die Vorabrechnung doch noch , oder ?

Ich warte auch noch auf freiburg und köln

Da das Spiel immer noch nicht terminisiert wurde, und nach meinen Kenntnisstand das Datum und die Uhrzeit auf den Karten immer drauf steht, kann es eigentlich auch noch keine Karten geben.![]()

Wie läuft das mit der Bezahlung von Karten, die man kurzfristig am Spieltag (so wie z.b. gegen Hoffenheim möglich) über den Ticket Shop per print@home bestellt?
Läuft das auch per Lastschrift oder muss man mit Kreditkarte zahlen?!
Auf den heimspielkarten stand noch nie datum und uhrzeit drauf.
Edit: hab grad die hoffenheim karte vom letzten samstag aus der tasche geholt, da steht nichts drauf

Rechnung BAyern bekommen. Sitzer zu 15 Euro:
)Zitat von wundertüte;3008861:Gibt es eigentlich keine Bestätigungsmail für Sitzplätze mehr ,wenn man berücksichtigt wurde ? ! Habe gegen Freiburg vorbestellt , aber weder diese Mail ,eine Absage oder eine Abbuchung erhalten . Und die Karten sind ja jetzt im freien Verkauf .
Für Stehplätze gibt es die Vorabrechnung doch noch , oder ?