Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Seit heute können Karten für das DFB-Pokalspiel in Chemnitz bestellt werden. Gerade zwei Steher geordert. :bier:

Da will man werder einmal loben, dann kommt direkt das nächste wo man sich denkt oh man :roll:

13:30 uhr ne email geschrieben wann die augsburg karten verschickt werden.
14:00 uhr kam die antwort (ging echt schnell, lob an dieser stelle)
In der Email stand spätestens 14 Tage nach Abbuchung.
Am 12.8 wurde abgebucht, 14 Tage später ist heute...

Da will man werder einmal loben, dann kommt direkt das nächste wo man sich denkt oh man :roll:

13:30 uhr ne email geschrieben wann die augsburg karten verschickt werden.
14:00 uhr kam die antwort (ging echt schnell, lob an dieser stelle)
In der Email stand spätestens 14 Tage nach Abbuchung.
Am 12.8 wurde abgebucht, 14 Tage später ist heute...

Dann sollte man nicht sagen "spätestens"....:roll:

Du regst dich darüber doch nicht wirklich auf oder :roll:

Ok ich muss mich verbessern "spätestens" stand nicht drin.
Aber wenn man eine abbuchung hat, und man verplant die karten zu einem gewissen datum dann kann man doch erwarten das die 14 tage später da sind.

... Absage Illertissen, Absage Berlin, Zusage Wolfsburg :daumen:

Heute die Rechnung im Posteingang gehabt. :daumen:
2 Sitzer zu je 19,- € :daumen:

Hatte 2 Steher - Alternativ 2 Sitzer bis 30,- € bestellt.

:megafon: Steher sind weg.

Weiß ich nicht :D
Ich bestell ja alle 34 spiele und wenn ich nicht arbeiten muss fahr ich auch hin/ wenn ich aber arbeiten muss verkauf ich sie im forum. So hab ich hinterher kein stress das ich karten brauch :D

Sagt mal hat schon jemand aus einer Fanclubbestellung Wolfsburg Karten zugeschickt bekommen?

Ich hab Karten angeboten bekommen uns wundere mich, daß diese bei ihm schon vorliegen.

Kurze Info wäre toll, ich hole die Karten zwar ab, aber man muss ja nichts riskieren.

Hmm, hab Wolfsburg und Köln rechtzeitig bestellt aber noch keine E-Mail erhalten.. hab gerade gelesen dass schon vor unefähr 10 Tagen einige Rückmeldung zu Wolfsburg hatten. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :eek:
Und habt ihr schon was bezüglich Köln gehört?

Back