Frings kam endlich an
Und wie sieht er aus ?

Meine Karten sind auch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frings kam endlich an

Und wie sieht er aus ?
Meine Karten sind auch da

Für welches Spiel?
Zitat von Schüttler;2767479:Ja,es gibt noch Karten.
Und die kann man sich dann am Sonntag noch vor dem Stadion kaufen?
was ist denn mit der bearbeitung des dortmund spiels? :eek:
ja!
- Für all diejenigen, die es bis zum Tag der Fans 2013" zeitlich nicht schaffen, sich rechtzeitig Tickets zu sichern, gibt es auch am Sonntag, 28.07.2013, noch eine allerletzte Chance. Ab 10 Uhr sind die restlichen Karten für die Partie gegen den FC Fulham an den Tageskassen erhältlich.
Am Donnerstag, dem 1. August 2013 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen SV Werder Bremen. Für das Spiel gegen Werder Bremen steht der Online-Ticketshop nur eingeschränkt zur Verfügung. Aufgrund der Einstufung der Partie als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand erfolgt der Verkauf im Online-Ticketshop ausschließlich an registrierte Bestandskunden, die in den beiden vergangenen Spielzeiten und zum Saisoneröffnungsspiel gegen West Ham United bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit ihren Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im Online-Ticketshop anmelden, um Tickets für das Heimspiel gegen SV Werder Bremen zu buchen. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist das Spiel für Ticket-Buchungen verfügbar bzw. sichtbar.
Für das Spiel gegen den SV Werder Bremen steht der Online-Ticketshop aufgrund der Einstufung als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in den beiden vergangenen Spielzeiten, bzw. beim Saisoneröffnungsspiel gegen West Ham United bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben.
Mit erhöhtem Sicherheitsaufwand? Warum? Hab ich vereinshistorisch was verpasst? Bitte klärt mich auf.
Abbuchung für Frankfurt-Heimspiel beginnen!:applaus:

Auf der Hp steht noch nichts![]()