Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal gepostet wurde, aber ich denke die Information könnte für einige interessant sein:

Am Donnerstag, dem 1. August 2013 um 10 Uhr startet der Vorverkauf für das Heimspiel gegen SV Werder Bremen. Für das Spiel gegen Werder Bremen steht der Online-Ticketshop nur eingeschränkt zur Verfügung. Aufgrund der Einstufung der Partie als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand erfolgt der Verkauf im Online-Ticketshop ausschließlich an registrierte Bestandskunden, die in den beiden vergangenen Spielzeiten und zum Saisoneröffnungsspiel gegen West Ham United bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben. Alle Bestandskunden müssen sich zunächst mit ihren Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) im Online-Ticketshop anmelden, um Tickets für das Heimspiel gegen SV Werder Bremen zu buchen. Erst nach der Anmeldung mit den persönlichen Login-Daten ist das Spiel für Ticket-Buchungen verfügbar bzw. sichtbar.

Für das Spiel gegen den SV Werder Bremen steht der Online-Ticketshop aufgrund der Einstufung als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsaufwand ausschließlich für registrierte Bestandskunden zur Verfügung, die in den beiden vergangenen Spielzeiten, bzw. beim Saisoneröffnungsspiel gegen West Ham United bereits Karten für ein Heimspiel über den Online-Ticketshop gekauft haben.

Mit erhöhtem Sicherheitsaufwand? Warum? Hab ich vereinshistorisch was verpasst? Bitte klärt mich auf.

Back