Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hatte am 21. Januar eine Abbuchung für 2x Bayern - Werder, Tickets habe ich aber noch keine bekommen. Geht es jemandem noch genauso? Lese nämlich schon seit ca. 2 Wochen, dass der Versand bereits in vollem Gange ist.

Dann scheint es wohl keine ermäßigten zu geben...
Ich habe die gleiche Summe, obwohl ich ermäßigt ausgewählt hatte.
Ich frag mal anders:
Ich hab eine Fanclubabbuchung von 145,50€, ohne Versand, da die Karten abgeholt werden.
Wie viele Steher sind das?

Dann scheint es wohl keine ermäßigten zu geben...

Stimmt, hab mal hier auf der Borussen-Seite gecheckt:
14,50 EUR + 1,45 EUR VVK = 15,95 EUR pro Karte. Das Ganze x 2 = 31,90 EUR + 4 Taler Werderversand = 35,90 EUR.

Ich frag mal anders:
Ich hab eine Fanclubabbuchung von 145,50€, ohne Versand, da die Karten abgeholt werden.
Wie viele Steher sind das?

Wie oben kalkuliert, ohne Versand, komme ich auf genau... ähem...
9,1222570532915360501567398119122 Tickets.

:ugly:Glückwunsch!:ugly:

Stimmt, hab mal hier auf der Borussen-Seite gecheckt:
14,50 EUR + 1,45 EUR VVK = 15,95 EUR pro Karte. Das Ganze x 2 = 31,90 EUR + 4 Taler Werderversand = 35,90 EUR.

Wie oben kalkuliert, ohne Versand, komme ich auf genau... ähem...
9,1222570532915360501567398119122 Tickets.

:ugly:Glückwunsch!:ugly:

Bei Karten für Fan-Clubs werden die 10% VVK nicht berechnet. Ich gehe davon aus, dass sich der Kollege dahingehend geirrt hat, dass er nicht 145,50 EUR, sondern 145 EUR bezahlt hat. Das wären dann schlicht und einfach zehn Steher.

Genau das hatte ich auch raus :D
Aber sehr nett, dass du das auch nochmal versuchst hat :)
Ich lass mich wohl überraschen.
An Commando Tasdorf: Die Idee hatte ich auch, aber ich habe extra nochmal nachgeguckt, und es sind 145,50.
Dass Fanclubs die 10% erspart bleiben wusste ich allerdings nicht :)

Kurze Frage,
mir wurde am 29.01.2013 Geld für das Bayernspiel abgebucht, bis heute noch nichts per Post bekommen, kann mir mal jemand sagen wie lange die sonst brauchen bis diese verschickt werden? Abbuchungstechnisch sind sie ja doch immer recht flott...

Kurze Frage,
mir wurde am 29.01.2013 Geld für das Bayernspiel abgebucht, bis heute noch nichts per Post bekommen, kann mir mal jemand sagen wie lange die sonst brauchen bis diese verschickt werden? Abbuchungstechnisch sind sie ja doch immer recht flott...

Hatte die Abbuchung bereits am 24.1. und die Karten sind auch noch nicht da, langsam werde ich auch etwas ungeduldig...

Heute ne Abbuchung über 28,20 Euro von Werder... jemand ne Ahnung was das so sein könnte? Wie ich hier gelesen habe sind Gladbach steher wohl teurer, oder gibt es evtl. doch ermäßigte?

Guten Abend allerseits! :)
Ich habe am 21.1. vier Karten gegen Fürth (Ostkurve) bestellt. Jetzt hab ich hier gelesen, dass bei einigen das Geld schon abgebucht wurde. Bei mir aber noch nicht! Habe aber auch keine E-Mail erhalten in der stand, dass ich bei der Vergabe kein Glück gehabt habe!?! Ist das normal?
Gibt es eigentlich feste Termine an denen das Geld abgebucht wird, z.B. 5 Tage nach Ende der Bestellphase?

Back