A
apaap
Guest
Abbuchung BMG - Werder![]()
Dito. Und kann sein dass ich an dem Tag nicht kann. :O Meint ihr die lassen sich zur Not noch gut verkaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abbuchung BMG - Werder![]()
Dito. Und kann sein dass ich an dem Tag nicht kann. :O Meint ihr die lassen sich zur Not noch gut verkaufen?
zum originalpreis lassen die sich immer gut verkaufen!!!!!

... wieso bin ich immer unter den letzten Abbuchungen? :O
Absage sehe ich jetzt einfach sturr als ausgeschlossen.![]()
Stehplatz Karten wird man in der Regel immer los.
Könnte mir jemand sagen, wie teuer die Steher Vollzahler/Ermäßigt für Gladbach sind?
Wäre ganz nett![]()
Dann scheint es wohl keine ermäßigten zu geben...
Ich frag mal anders:
Ich hab eine Fanclubabbuchung von 145,50, ohne Versand, da die Karten abgeholt werden.
Wie viele Steher sind das?
Glückwunsch!
Stimmt, hab mal hier auf der Borussen-Seite gecheckt:
14,50 EUR + 1,45 EUR VVK = 15,95 EUR pro Karte. Das Ganze x 2 = 31,90 EUR + 4 Taler Werderversand = 35,90 EUR.
Wie oben kalkuliert, ohne Versand, komme ich auf genau... ähem...
9,1222570532915360501567398119122 Tickets.
Glückwunsch!
![]()

Kurze Frage,
mir wurde am 29.01.2013 Geld für das Bayernspiel abgebucht, bis heute noch nichts per Post bekommen, kann mir mal jemand sagen wie lange die sonst brauchen bis diese verschickt werden? Abbuchungstechnisch sind sie ja doch immer recht flott...
Kurze Frage,
mir wurde am 29.01.2013 Geld für das Bayernspiel abgebucht, bis heute noch nichts per Post bekommen, kann mir mal jemand sagen wie lange die sonst brauchen bis diese verschickt werden? Abbuchungstechnisch sind sie ja doch immer recht flott...
Heute ne Abbuchung über 28,20 Euro von Werder... jemand ne Ahnung was das so sein könnte? Wie ich hier gelesen habe sind Gladbach steher wohl teurer, oder gibt es evtl. doch ermäßigte?