Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Opalo musste genau 1 monat auf die hsv karten warten nach der abbuchung. Meine bvb karten waren 5 tage nach abbuchung da. Meine hsv karten sind noch nicht da (heute tag 6 nach abbuchung)
Wie läuft das eigentlich bei Zahling mit Kreditkarte?
Ich hab 2 Bestellungen gemacht, einemal für mich, einmal für meine Frau, beides Mitglieder.
Ich hab auf meiner Karte 2 mal den Betrag von 37,60 Vorgemerkt.
Meine Karte sind da, die von meiner Frau nicht, kann ich mit diesen Karten auch noch rechnen?
Na wenn dir der Betrag zweimal abgebucht bzw. vorgemerkt wurde, wirst du auch beide Bestellungen sicherlich bekommen. Da es sich wohl um das Spiel gegen den BVB handelt (37,60 für 2 Steher), werden die Karten wohl umgehend eintreffen.

Es gibt da ja den Unterschied zwischen vorgemerkt und abgebucht![]()
Da kann ich dir nichts zu sagen, denn bei meiner Kreditkarte kann ich beispielsweise vorgemerkte Beträge gar nicht einsehen, sondern nur Beträge die fest abgebucht sind.

Opalo musste genau 1 monat auf die hsv karten warten nach der abbuchung. Meine bvb karten waren 5 tage nach abbuchung da. Meine hsv karten sind noch nicht da (heute tag 6 nach abbuchung)
Unglaublich!!!!!!
Heute noch ne Abbuchung gegen den Hundesportverein.
4x Ost Oberrang!!!:applaus:![]()
Unglaublich!!!!!!
Heute noch ne Abbuchung gegen den Hundesportverein.
4x Ost Oberrang!!!:applaus:![]()

PARTY! Denn kann ich ja doch mit meinen Jungs zum Derby!!!