D
dieeeter
Guest
hoffe es wurde sich bei den jeweiligen aktionen ausreichend genug versteckt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffe es wurde sich bei den jeweiligen aktionen ausreichend genug versteckt![]()
Was soll man dazu noch sagen ?hoffe es wurde sich bei den jeweiligen aktionen ausreichend genug versteckt![]()
Was soll man dazu noch sagen ?
Würd es mit unbelehrbar betiteln , da gute und verständliche Einwände an Dieter abprallen , da ist die Einlenkung und das wirkliche Einsehen des Problems gefragt , und das ist bei diesem User nicht gegeben , wenn man nur davon profitieren möchte anderer Meinung zu sein dann sind gute Beiträge die wirklich den Kern treffen bei solch einem Ignoranten ergebnisslos !
Ich würde die Aussagen eher auf die Profilierung des Users beziehen , als auf ernste Absichten das Problem in den Griff zu bekommen!
Ich erinnere an die Diskussion im Schaaf-Thread. Es ist sinnlos mit einigen Personen hier zu diskutieren.
James Bond hat aber meistens gutes bewirkt , da bin ich bei dir nicht sicher das es darum geht ! Im Moment würd ich davon ausgehen das du nur dein eigenes Ego profillierst ! Ohne weiter zu denken !Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.
Eigentlich bist Du ganz andersIch bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.

Soso, gutes bewirkt. Aber die Mittel : Pyrozauber ohne Ende...so ist unser James Blond : ohne Pyro gehts nicht.James Bond hat aber meistens gutes bewirkt , da bin ich bei dir nicht sicher das es darum geht ! Im Moment würd ich davon ausgehen das du nur dein eigenes Ego profillierst ! Ohne weiter zu denken !
Eigentlich bist Du ganz anders
Du kommst nur viel zu selten dazu
![]()

Wollte ich grad auch bringen.Kalte Pyrotechnik? #Werder wird demnächst mit einer Delegation gen Norden reisen, um sich das genauer anzuschauen. Hess Grunewald: "Ich will mir später nicht vorwerfen lassen, nicht alle Möglichkeiten bei diesem Thema geprüft zu haben" https://t.co/MfRPOXq7Ip
Kalte Pyrotechnik? #Werder wird demnächst mit einer Delegation gen Norden reisen, um sich das genauer anzuschauen. Hess Grunewald: "Ich will mir später nicht vorwerfen lassen, nicht alle Möglichkeiten bei diesem Thema geprüft zu haben" https://t.co/MfRPOXq7Ip

Wie "kalt" ist denn die kalte Pyro? Stand nicht schon irgendwo im Thread "nur" 80°C? Na, das ginge ja, das gäbe ja nur weniger schwere Verbrennungen.Grundsätzlich ein guter Gedanke. Stellt sich nur die Frage, in wie weit die Pyromanen sich darauf einlassen, von heißer auf kalter Pyro umzuschwenken. Die vorgebrachten Argumente, zig tausende € Strafen für Werder und vor allem verletzte Personen habenbei denen jedenfalls bisher kein Umdenken bewirken können.
![]()

Noch so horrende Geldstrafen, daß hat die Vergangenheit ja leider zu oft gezeigt, reichen offenbar nicht aus.