Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Strafen als Dynamo Dresden und Hansa Rostock 2015/2016
Reife Leistung....![]()
Kann mir jemand den Sinn der Böller erklären? Einfach nur dumm... steckt euch den kram sonstwohin

Die machen doch so megageile Stimmung.... Komisch nur, dass ich davon nichts gemerkt habe, obwohl ich im Stadion war - und zwar nüchtern![]()

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...burg-gegen-eintracht-frankfurt-a-1108805.html - wenn der Artikel stimmt, flogen die Geschosse in den Familienblock![]()
Wäre die einzig logische Konsequenz.Das so ein Spiel nicht abgebrochen wird, ist unfassbar...
Zumal wenn wie im betreffenden Fall eine Hohlbirne einen äußerst gefährlichen Böller mitten in die Menschenmenge wirft und mehrere Personen verletzt. Von der Schadenersatzfrage abgesehen, sollte der Typ eigentlich nicht auf freiem Fuß sein.http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1113509.html
Finde ich absolut richtig. Mir ist nicht klar, wo Gesprächsbdarf sein sollte. Wer meint, im Stadion mit Böllern oder Pyro hantieren zu müssen, kann doch kaum überrascht sein, wenn er dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
Die Arguememtation, die ja uch hier schon ins Feld geführt war, war folgende: Eigentlich darf der DFB gar nicht so hohe Strafen gegen den Verein aussprechen, wenn Werder dem zustimmt, wird es für den armen, armen Fan so teuer, da ist es unfair, wenn er alles zahlen muss. So zumindest sinngemäß.Finde ich absolut richtig. Mir ist nicht klar, wo Gesprächsbdarf sein sollte. Wer meint, im Stadion mit Böllern oder Pyro hantieren zu müssen, kann doch kaum überrascht sein, wenn er dafür zur Rechenschaft gezogen wird.
Soso..... Es wird gejammert über Polizeiwillkür vorm Derby..... Aber selbst Willkür anzuwenden und regelmäßig Pyro zu zündeln, wissend, dass es verboten ist, ist natürlich völlig OK....? Davon distanziert sich keine der Gruppen, zumindest habe ich nichts Entsprechendes gefunden.
Pubertäre die mit Gallerengesängen die Stimmung zum einschlafen bringen! Das Montagsspiel gegen Stuttgart letzte Saison war ohne diese Deppen am Stimmungsvollsten