Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, das führt hier echt zu nix. Ich hoffe, alle die mit den Gesetzen argumentieren, sind in ihrem Leben noch nie zu schnell gefahren und haben noch nie falsch geparkt.
Und ja, Dieter hat schon recht, Eisbär, du hast Mord mit Pyro verglichen. Und damit sind wir schon so schnell auf dem Niveau von Johannes B. Kerner angekommen.

Hast du auch Argumente oder nur dein übliches Anti-Gefasel?
Die Aussage von stevemax war, zumindest so wie er es ausgedrückt hat, dass es okay ist, gegen Gesetze zu verstoßen, wenn man diese für nicht sinnvoll hält. Und diese Logik macht keinen Sinn. Das sollte jedem einleuchten. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

Was heißt hier Schönreden... Axel singt doch jetzt auch bei ACAB.... achne .. ACDC...Das Problem hier ist sowieso in erster Linie das Schönreden von Gesetzesverstössen. Wer Eier hat steht dazu, dass man falsch handelt, selbst wenn weiter so handeln möchte.
Übertreibung ist ein Stilmittel und das solltest du eigentlich auch wissen. Jedem sollte klar sein, dass natürlich ein gewaltiger Unterschied in der Schwere besteht. Aber so ist der Fehler am besten darzustellen.
Was ist daran sinnlos? Es ist ganz klar deutlich, dass es Blödsinn ist, so zu argumentieren, denn dann könnte man damit jeden Gesetzesverstoss verteidigen.
Nein habe ich nicht. Ich habe lediglich Mord als übertriebenes Beispiel genommen um deine fehlerhafte Logik darzustellen.
Darum ging es mir wie gesagt gar nicht. Gesetze sind aus gutem Grund Gesetze. Wenn alle Menschen so denken würden, würden Gesetze gegen kleinere Delikte schnell überflüssig werden, weil sich eh keiner daran hält. Und wenn wir da angelangt sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis diese Einstellung auf größere Delikte übergreift, bis am Ende die Gesellschaft in eine Anarchie übergeht, in der überhaupt keine Gesetze mehr gelten. Ohne Regeln geht unsere Gesellschaft vor die Hunde, auch wenn es wohl genug Leute zu geben scheint, die eine Anarchie für die perfekte Gesellschaftsform halten.meine logik ging von einer gewissen grundmoral aus, aufgrund der menschen im allgemeinen zwischen mord und pyrotechnik unterscheiden können.
http://www.kicker.de/news/fussball/...lten---muenster-sanktioniert-eigene-fans.html
Richtig so. Ich würde es begrüßen, wenn Werder das auch mal täte - auch wenn es natürlich viele Fans trifft, die nicht zündeln.

http://www.bild.de/regional/chemnit...ser-feuer-rakete-getroffen-45780128.bild.html
Aber klar, ist alles total ungefährlich bzw von der Blöd aufgebauscht......