Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Gestern trotz extrem schmusebedürftiger securities wieder mal die dicken Wunderkerzen gezündet. Schön, freut mich! Das Geld sitzt ja bekanntlich besonders dicke bei uns. Und beim nächsten mal müssen dann Fahnen und Doppelhalter gänzlich draußen bleiben.

Gestern trotz extrem schmusebedürftiger securities wieder mal die dicken Wunderkerzen gezündet. Schön, freut mich! Das Geld sitzt ja bekanntlich besonders dicke bei uns. Und beim nächsten mal müssen dann Fahnen und Doppelhalter gänzlich draußen bleiben.

Freie Sicht aufs Spielfeld beim nächsten Mal in Berlin... das waren bestimmt irgendwelche Spakken die sich über die Fahnen geärgert haben. Aber dann gleich Pyro zünden? ich weis nicht ob das der richtige Weg ist...

Für das Opfer wird es kein Trost sein, aber ich wünsche den Verursacher, daß er ein so hohes Schmerzengeld zahlen muß, welches er sein Lebtag nicht vergessen wird.

Und trotzdem wird es weiterhin Unverbesserliche geben, die Pyros bagatellisieren - und selbst wenn "Argumente" wie Unfallrisiken im Haushalt oder Straßenverkehr herhalten müssen. Aber wer Pyrotechnik verharmlost, geht damit vermutlich ähnlich sorglos wie Halter mit ihren gefährlichen Kampfhunden um - "die wollen ja nur spielen..."

Back