40.000 Stehern? Berührt die Tribüne auch die Wolken? :unfassbar:
Danke für den Hinweis, es sind natürlich 25.000 Steher und bei 40.000 würde sie dann tatsächlich die Wolken berühren. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40.000 Stehern? Berührt die Tribüne auch die Wolken? :unfassbar:
Gestern trotz extrem schmusebedürftiger securities wieder mal die dicken Wunderkerzen gezündet. Schön, freut mich! Das Geld sitzt ja bekanntlich besonders dicke bei uns. Und beim nächsten mal müssen dann Fahnen und Doppelhalter gänzlich draußen bleiben.
Gestern trotz extrem schmusebedürftiger securities wieder mal die dicken Wunderkerzen gezündet.
Freie Sicht aufs Spielfeld beim nächsten Mal in Berlin... das waren bestimmt irgendwelche Spakken die sich über die Fahnen geärgert haben. Aber dann gleich Pyro zünden? ich weis nicht ob das der richtige Weg ist...
Ist doch gerade bei Abendspielen geil! :applaus:
Das du gerne mit den Ordnern bei Dämmerung schmust hätte ich nicht erwartet...
Das du gerne mit den Ordnern bei Dämmerung schmust hätte ich nicht erwartet...
:daumen:Warum nicht? Bei Tageslicht würde doch sonst jeder sehen, wie meine dicke Wunderkerze zündet...:O
Das ist mal ein Zeichen, hoffe die anderen Vereine nehmen sich ein Beispiel daran. :daumen:an hannover sollte man sich generell kein beispiel nehmen, egal um was es geht.
Warum generell?
an hannover sollte man sich generell kein beispiel nehmen, egal um was es geht.
Dieser Post ist in meiner Hitliste der unsinnigsten Posts, die ich hier zuletzt gelesen habe, ganz weit oben.... Ich habe nichts gegen Hannover, hätte die Aktion aber auch gut gefunden, wenn es jetzt der S04 oder der HSV gewesen wäre, und die sind mir beide herzlich unsympathisch.