Für ein Geisterspiel, ja sicher...
Wäre nicht das erste Mal, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Geisterspiel, ja sicher...
An deiner Stelle wäre ich den Leuten dafür dankbar.
Zitat von Fliegenfänger;2652253:Dir wäre ein Geisterspiel egal?

Ja, wozu gibts Sky?
Ne ernsthaft, ich weiß nicht, wie du darauf kommst.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2652267:Und dir wäre es tatsächlich egal, wenn Werder ein Geisterspiel bzw. ein Auswärtsspiel ohne Support bestreiten müsste?

Und daran wäre dann sicher der DFB schuld aber nicht die, die gegen das Pyroverbot verstoßen haben, oder?
Wegen ein bisschen schönem Rauch? Jetzt übertreib mal nicht.
Ja selbstverständlich.![]()
Ich versteh nur immer noch nicht, wo du das so findig rausgelesen hast.
Ja, und das ist in diesem Fall sogar ernst gemeint. Aber das wurde hier ja schon oft genug durchgekaut.
Es ist müßig, sich hier darüber auszulassen, ob ein Geisterspiel für die Aktion angemessen wäre oder nicht, denn niemand von uns, die wir hier schreiben, entscheidet darüber.
Fakt ist, dass Pyro in der Vergangenheit schon mit Geisterspielen bestraft worden ist und Werder"fans" ("" bewusst gesetzt, weil für in meinen Augen jeder, der dem Verein schadet, kein Fan im positiven Sinn des Wortes ist), nicht zum ersten Mal mit Pyro negativ auffallen. Insofern käme eine Entscheidung "Geisterspiel" für mich nicht völlig überraschend.
Super Beitrag, wenn ich wollte, könnte ich mir auch vieles zusammenspinnen.
Zitat von Fliegenfänger;2652298:Was ist denn daran "zusammen gesponnen"?.
Es ist müßig, sich hier darüber auszulassen, ob ein Geisterspiel für die Aktion angemessen wäre oder nicht, denn niemand von uns, die wir hier schreiben, entscheidet darüber.
Fakt ist, dass Pyro in der Vergangenheit schon mit Geisterspielen bestraft worden ist und Werder"fans" ("" bewusst gesetzt, weil für in meinen Augen jeder, der dem Verein schadet, kein Fan im positiven Sinn des Wortes ist), nicht zum ersten Mal mit Pyro negativ auffallen. Insofern käme eine Entscheidung "Geisterspiel" für mich nicht völlig überraschend.
Er ist pauschalierend, übertreibend und beruht auf unbegründete Ängste.
Das Problem dürfte darin liegen, dass die Pyro-Befürworter nicht sehen/lesen wollen, welche Konsequenzen ihre Aktionen ggf. haben können...
Ist leider so. Ich bin die Letzte, die ein Geisterspiel haben will, aber wer hier meint, sowas passiert nur anderen Vereinen, ist in meinen Augen naiv.
Zitat von Fliegenfänger;2652311:Wo ist Opalo da pauschalisierend? Wo übertreibt sie und warum sind die Ängste unbegründet?