G
gelöscht
Guest
Doch richtig.
Sieht man ja unter anderem daran, dass so gut wie nie was passiert. Und bei einer Legalisierung oder auch Ignorierens seitens der Ordner, Vereine und des Verbands könnten diejenigen vorher sogar noch Bescheid sagen, dass sie jetzt ein Bengalo zünden und die Leute drumherum könnten für die Minute kurz etwas Abstand nehmen. Risiko praktisch auf 0, deswegen die Fans zufrieden, Verein muss keine Strafe zahlen und der DFB müsste nicht immer weiter Panik verbreiten, Strafen ausdenken und sich unbeliebt machen. Perfekt. :bier:
Was denn jetzt? Gar nicht gefährlich oder doch ein wenig?

Wenn ich mir überlege, dass in einem komplett ausverkauften Werder-Block, wo die Leute teilweise schon auf den Treppen stehen müssen, weil kein Platz mehr im Block ist, mal eben ne Minute zur Seite gehen müssen, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Sache einfach nicht überdenkst. Hauptsache Pyrotechnik, egal wie und egal wie auch immer argumentiert werden muss.
Abgesehen davon, dass ich den Leuten was husten würde, dass ich mal eben weggehen soll, damit mal eben ein wenig in Ruhe gezündelt werden kann.