]Weil man es nicht verhindern kann[/B], dass es abgebrannt wird und kontrolliertes, legales Abbrenen Kriminalisierung der Fans unnötig macht und Gefährdungen für Unbeteiligte reduziert.
man könnte, ganz sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
]Weil man es nicht verhindern kann[/B], dass es abgebrannt wird und kontrolliertes, legales Abbrenen Kriminalisierung der Fans unnötig macht und Gefährdungen für Unbeteiligte reduziert.
Pyro hin oder her.
Welcher Vollpfosten hat den wohl in Münster bei 38 Grad die Rauchbombe gezündet? So viel Schwachverstand kann man doch gar nicht haben.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Emotionen, Stimmung oder ähnlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Wir konnten vor lauter Hitze nichtmal das Stadionbier genießen, mussten teils schon auf Mineralwasser umsteigen und dann wird unten im Block eine Rauchbombe gezündet... Das hat es echt gebraucht
:face:
Das war ein wenig grüner Rauch - ich fand es stimmungsvoll.
Weil man es nicht verhindern kann, dass es abgebrannt wird und kontrolliertes, legales Abbrenen Kriminalisierung der Fans unnötig macht und Gefährdungen für Unbeteiligte reduziert.

Weil man es nicht verhindern kann, dass es abgebrannt wird und kontrolliertes, legales Abbrenen Kriminalisierung der Fans unnötig macht und Gefährdungen für Unbeteiligte reduziert.
Und genau das stimmt so nicht.Weil man es nicht verhindern kann, dass es abgebrannt wird und kontrolliertes, legales Abbrenen Kriminalisierung der Fans unnötig macht und Gefährdungen für Unbeteiligte reduziert.
Klar, grüner Rauch und Begalos sind natürlich auch sehr stimmungsvoll, aber dieses Argument muss man den sterilen Internetfans nicht vorsetzen.
Auch wenn das Abbrennen in einem gewissen Rahmen kontrolliert und legal stattfinden dürfte, würde der Reiz dann verlagert werden und es würden Lücken gesucht werden, in denen man mit dem Zünden dann doch etwas Verbotenes tut.
Das Zünden in z.B. dafür vorgesehen Bereich zu vorgesehenen Zeiten wäre denjenigen, die zünden wollen, dann wohl schon wieder zu kommerziell.

es muss wohl erst ein Kind qualvoll verbrennen, bis es auch der letzte verpeilte versteht.

ich gehe sogar noch weiter - das sind keine Fans, das sind Verbrecher.

Weils einfach Geschmackssache ist. Etwas so Subjektives kann kein Argument sein.
es muss wohl erst ein Kind qualvoll verbrennen, bis es auch der letzte verpeilte versteht.
Natürlich.
Im Übrigen ist ästetik auch immer objektiv - eine geile Kurvenshow sieht objektiv geil aus und gut angeordnete Bengalos bei Flutlichtspielen ebenso. Das hat nur wenig mit Geschmack zu tun.
Wieso muss man die denn persönlich kennen?
Dumm ist der, der dummes tut!!!
Solche Heinis sind unbelehrbar. Sollten sich mit Bengalos vielleicht mal die Finger verbrennen, nachdem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Dinger sind eine absolute Gefahr, giftige Gase, extrem heiß und so gut wie nicht löschbar.Solche Heinis sind unbelehrbar. Sollten sich mit Bengalos vielleicht mal die Finger verbrennen, nachdem Motto: Wer nicht hören will, muss fühlen. Die Dinger sind eine absolute Gefahr, giftige Gase, extrem heiß und so gut wie nicht löschbar.
Aber....aber die...Stimmung!!111!