Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe sogar noch weiter - das sind keine Fans, das sind Verbrecher.
@29f: Nur mal als Tipp. Wenn du mit Leuten ins Gespräch kommen willst, nenn sich nicht Idioten.
Es kostet den Verein viel Geld, das ist leider wahr. Und es nervt viele.
Aber mit Beleidigungen um sich werfen, hilft niemandem.
es sind aber Idioten.
.Und ich gehe noch weiter - Du bist kein User, sondern ein "Suppenkasper" (U.Stein).

Wer sowas macht, ist schlichtweg ein Idiot. Wir können sie auch anders nennen, aber das ändert nichts an ihrem Verhalten. Ob sie privat ganz in Ordnung sind, spielt keine Rolle. Der gemeine Killer von nebenan war privat auch ganz in Ordnung.Wie viele kennst du persönlich?
Pyro hin oder her.
Welcher Vollpfosten hat den wohl in Münster bei 38 Grad die Rauchbombe gezündet? So viel Schwachverstand kann man doch gar nicht haben.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Emotionen, Stimmung oder ähnlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Wir konnten vor lauter Hitze nichtmal das Stadionbier genießen, mussten teils schon auf Mineralwasser umsteigen und dann wird unten im Block eine Rauchbombe gezündet... Das hat es echt gebraucht
:face:

Wie viele kennst du persönlich?
Pyro hin oder her.
Welcher Vollpfosten hat den wohl in Münster bei 38 Grad die Rauchbombe gezündet? So viel Schwachverstand kann man doch gar nicht haben.
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Emotionen, Stimmung oder ähnlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Wir konnten vor lauter Hitze nichtmal das Stadionbier genießen, mussten teils schon auf Mineralwasser umsteigen und dann wird unten im Block eine Rauchbombe gezündet... Das hat es echt gebraucht

Was hat die Außentemperatur denn mit dem Zünden zu tun?!
Pyro hin oder her.
Wie viele kennst du persönlich?
Mit diesen Leuten ins Gespräch zu kommen halte ich für unwahrscheinlich...
Stadionverbote sind für diese Klientel die einzige Lösung. Dann können sie zuhause vor dem Fernseher ihre eigene Bude in Brand stecken.
Auf Seiten der Pyrobefürworter gibt es zudem schlichtweg keine Argumente, warum man Pyro erlauben sollte.
Dann nenn mal ein Argument. Das hab ich hier schon gefühlt 100mal gefragt und außer den Genannten kam hier NICHTS, aber auch gar nichts.Totaler Blödsinn.
Totaler Blödsinn.
Im Übrigen wird dadurch, dass man das Thema Pyro erst mit Randale und jetzt mit Rassismus verknüpft, ein völlig falsches Bild erzeugt. Wenn man dann nicht mal in der Lage ist zu reden, dann verliert man den faden zu den fans.
Warum braucht es Pyro im Stadion? Warum sollte es legalisiert werden?