Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find die dinger allgemein scheiße...
und das obwohl noch vorkurzem gesagt wurde:
"Unsere Fans zündeln nich, die...."
An die Ar...löcher die den Mist abgeschossen haben: Ich bin Werderfan und bin ein Befürfworter von Pyrotechnik. Aber das heute war echt Mist. Einen Bengalo (oder eine Leuchtrakete) aus dem Stehplatzbereich in den Familienblock (wobei es ist egal wohin, man macht es einfach nicht) zu schießen und ernsthafte Verletzungen in Kauf zu nehmen ist echt sch...
Ich hoffe,der Idiot wurde geschnappt und bekommt ein bundesweites Stadionverbot.
Ich bleibe dabei: Für abgesicherte Pyroshows in Stadien von Fans für Fans und an den Vollidioten: Ich hoffe, Du musst ordentlich zahlen.

Zitat von Schüttler;1992638:Dem ist nichts hinzu zufügen!!!![]()
Gute Besserung!!!
Soll noch Rangeleien unter Werderfans gegeben haben im Block
Ich hoffe,der Idiot wurde geschnappt und bekommt ein bundesweites Stadionverbot.
...und an den Vollidioten: Ich hoffe, Du musst ordentlich zahlen.
Normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber wenn sich mal jemand gegen die BEngalo-Affen gewehrt hat, solls mir recht sein.

Wenn man schon scheiße voll ist, sollte man sich im klaren sein, dass man nicht mehr zielen kann.

Normalerweise bin ich gegen Gewalt, aber wenn sich mal jemand gegen die BEngalo-Affen gewehrt hat, solls mir recht sein.