Herzlichen Glückwunsch zum mit Abstand dümmsten Beitrag des Threads :thumb:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch zum mit Abstand dümmsten Beitrag des Threads :thumb:

Dann geh nicht ins Stadion und kauf dir Sky wenn doch alles so schlecht ist.
Mach wohl besser sein, wenn es Leute gibt, die gleichgesinnte Fans mit Bierbechern bewerfen (dort saßen nämlich viele Bremenfans)
Doppel-Zustimm...
Aber maddin kommt sicher gleich um wird sagen, dass das die Stimmung angeheizt hat.
Es kommt also darauf an, von welcher Mannschaft die Getroffenen Fan sind? Interessante Sichtweise...
Ich bin zwar nicht maddin, aber mich würde mal interessieren, wie du auf so eine Vermutung kommst.

Rhetorische oder ironische Fragen beantworte ich grundsätzlich nicht.![]()

Ich bin zwar nicht maddin, aber mich würde mal interessieren, wie du auf so eine Vermutung kommst.
Jap.Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Mist von unseren organisierten Gruppen angezettelt wurde.
Ich hoffe das zumindest. Es wäre beruhigend für mich wenn sich das so herauskristalisieren würde...
Kann das jemand so bestätigen?
Ich vermute mal, hier schmeißt wieder jemand das Zünden von Bengalos mit dem Werfen dieser in einen Topf.
![]()
Mein Cousin saß direkt neben dem Gästeblock und meinte nach dem Spiel auch nur zu mir, dass die Stimmung bei uns im Gästeblock die ganze Zeit sehr aggro war. Immer wieder rangeleien und das Werfen von Bierbecher auf die eigenen Fans (also sitzplätze richtung schalker südtribüne). Wenn man schon scheiße voll ist, sollte man sich im klaren sein, dass man nicht mehr zielen kann. Den eigenen Fans mit schläge zu drohen, nur weil die sich aufregen, dass bengalos als Wurfgeschosse benutzt werden, geht gar nicht. Und was stehen da eigentlich für 15-jährige kinder in unserem block? Die größte Fresse hatten die, unglaublich. Ja so ein Gruppengefüge ist schon geil ne...
Jedenfalls hatten einige Fans auf den Sitzplätzen angst, dass es nach dem Spiel eskaliert, sodass die mal schnell die Schals versteckt hatten. Zum Glück hat es die Nordkurve nicht mitbekommen, sonst wäre die Sache fanz anders ausgegangen. Richtige Hurenböcke, diese null-intelligenz-bengalowerfer-affen.
Wenn man sie nicht zündet, könnte man sie nicht werfen, logisch ne?

Dieser Bericht bestätigt mich in meiner Entscheidung, KEINE Auswärtskarten mehr über Werder zu bestellen.
Alle Auswärtsspiele die ich in der Rückrunde besuche, werde ich über den Heimverein bestellen (bzw. habe ich schon).
Gruß vom
Werder-Oldie

Jap.
Die Wanderers standen auf der anderen Seite, alle anderen einen Tick weiter vorne. Zu Beginn wurde aus der Ecke wo das geflogen kam auch schon mal was kleines gezündet. Wer das war konnte ich nicht sehen.

Im Volksparkstadion stehst Du dann in der West? Sozusagen als Doppelagent? Mit stiller, innerer Freude?
Das sollte man wirklich mal bringen, da lernt man bestimmt interessante Leute kennen...
Wenn Werder mal wieder gewinnt sieht man dann direkt in die entsetzten Augen von Chosen Few!
Viel Spaß!
Bitte nimm das nicht zu ernst.