Wo sieht da irgendwer das Zünden von Bengalo als Mittel zur Legalisierung?
Nimm doch erstmal den ersten Teil des Satzes, der Rest war eine Anmerkung von mir, dass ist vermutlich schon länger her, aber auch immernoch Teil der Diskussion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es eigentlich ganz sinnig, die Entstehungsgeschichte eines solchen Problems zu kennen. Vielleicht kann Maddin hier ja Einblick geben.
Ich finde es eigentlich ganz sinnig, die Entstehungsgeschichte eines solchen Problems zu kennen. Vielleicht kann Maddin hier ja Einblick geben.
Umso wichtiger wäre es, dass von Seiten der Fans und insbesondere der Pyrofraktion hier viel deutlicher und offensiver kommuniziert wird, dass man mit Randale nichts zu tun hat.
Dazu zählt auch, Randalierer aktiv dem Sicherheitspersonal zu melden.
Ich halte es da mit August Heinrich Hoffmann von Fallersleben:
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Deshalb können Straftaten doch nach wie vor verfolgt werden und auch zur Anzeige gebracht werden.
Die Ordner werden das schon regeln. Das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin da als Zuschauer.
Kann es sein, dass es sich bei diesen auch noch um sog. Moderatoren handelt?
Die Abgrenzung, wie sie im Sternbericht vorgenommen wird, finde ich eigentlich recht verständlich.
@Niedersachse:
Was willst Du denn jetzt schon wieder hier konstruieren? Immer fein, wenn man sich seinen eigenen Kontext zusammenbastelt, oder?
Echt ein wenig nervig, wie hier einige unterwegs sind. Kann es sein, dass es sich bei diesen auch noch um sog. Moderatoren handelt?
Lieber Niedersachse. Du machst nämlich gerade genau den Fehler, der hier diskutiert wird. Du setzt Randale und Bengalo gleich und Darkut zeigt gerade auf, dass die Pyrobefürworter sich von besagter Randale abgrenzen sollen.
Aber wenns einem mal wieder grad ganz gut in den Kram passt, dann hat man halt gern mal wieder einen raus.