Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 131 20,0%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,2%

• Total voters
    656
Nachdem ich dieses Argument hier gepostet habe.(Habe nichts mit Pyro zu tun)

Ist doch komisch das sich die Kritiker nicht gemeldet haben bzw. das Maul halten.
Pyro Gegner wehrt euch!!!

Wogegen soll sich denn gewehrt werden? Dem Link ist doch nur zu entnehmen, dass irgendein Konzept dem DFB übergeben wurde, was nicht von vornherein abgeschmettert wurde. Ob und in welcher Form es tatsächlich irgendwann legale Pyrotechnik im Stadion gibt, ist doch noch nicht klar.

Ich finde es nur komisch das hier so viele Leute meckern über Pyro
Um auf einmal wenn es beim DFB diskutiert wird (was nicht heißt das was geändert wird) ist die Gegnerische Meinung nicht mehr so stark vorhanden.

Worüber genau sollen wir uns denn unterhalten? Die genauen Inhalte des Konzepts kenne ich nicht, und welche Punkte der DFB akzeptiert, wenn überhaupt, kann ich auch nicht sagen, also halte ich mich zurück.

Selbst wenn es erlaubt wird - wer glaubt denn bitte, dass sich unsere Pyroexperten auch nur 2 Spiele in Folge an die Regeln halten werden? Und danach wird wieder rumgeheult, ist doch immer dasselbe.

Nachdem ich dieses Argument hier gepostet habe.(Habe nichts mit Pyro zu tun)

Ist doch komisch das sich die Kritiker nicht gemeldet haben bzw. das Maul halten.
Pyro Gegner wehrt euch!!!

Das, was die Gegner stört (zu denen ich mich zähle), ist ja vor allem, dass die Leute, die Pyro illegal abbrennen, damit dem Verein und ganz besonders auch allen anderen Fans schaden, indem es z.B. schärfere Kontrollen, Materialverbot etc. gibt. Das möchte ich wirklich nicht. Sollte Pyrotechnik erlaubt werden - bitte, sollen sie es machen. Wenn es dann keine Strafen für den Verein/die Fans gibt, meinetwegen. Ich würde mich aber, wenn das möglich ist, möglichst weit weg von denen, die Pyro zünden, stellen, weil ich bisschen Schiss davor hab und auch den Rauch nicht so abkann.

@TiJey. Ich bin gegen Pyro im Stadion - egal in welcher Form. Wenn der DFB es aber unter bestimmten Bedingungen erlauben sollte, kann ich - anders als jetzt, wo Pyro verboten ist - gegen diejenigen, die Pyro dann im Rahmen der DFB-Vorgaben verwenden, nichts sagen, sondern muss für mich entscheiden, ob ich nur noch Sitzplätze nehme, gar nicht mehr ins Stadion gehe oder was auch immer.

Die Aktion in Mainz war ganz schön daneben. War viel zu eng für so einen SCHEIß!!! Ihr idioten!!!!!Macht mal lieber vernüftige Stimmung.Nicht nur auswärts sondern auch mal zuhause.

Back