komisch dass anis (und die anderen) hier noch nix zur pyro in dortmund gepostet hat.
Ich hab' meine Meinung im Stimmungsthread kundgetan und denke, einmal reicht... Es ist ja auch zwecklos, was zu sagen, da die Zündler ihr Verhalten - und die Folgen für ihren Verein und die Fankultur - rein gar nicht hinterfragen, sondern munter weitermachen - sei es, weil sie sich unerhört cool finden, oder weil sie wirklich so naiv sind und glauben, ihre permanente und hartnäckige Missachtung des Verbots würde eine Lockerung bewirken. Egoistischer kann man wirklich nicht sein.
Mir tun vor allem diejenigen Fans Leid, die mit viel Kreativität und Arbeit Choreos erstellen und aufgrund der Möglichkeit für Zündler, sich dahinter zu verstecken, bald kaum noch Möglichkeiten haben werden, diese zu zeigen. Und letzten Endes tun mir auch diejenigen Leid, für die Flaggen zum Spiel dazugehören - auch wenn ich das bekanntermaßen nicht immer toll finde - und die aus demselben Grund bald kaum noch Möglichkeiten haben werden, damit ins Stadion zu kommen...
) hier noch nix zur pyro in dortmund gepostet hat.