nochmals: Schau dir dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=hvAST2lBOjM
---> du hast eine falsche Meinung von unseren Support. Bei uns besteht Fanuterstützung ja nicht nur aus Pyro...![]()
bei Feyenoord besteht sie auch nicht nur aus Krawall...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmals: Schau dir dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=hvAST2lBOjM
---> du hast eine falsche Meinung von unseren Support. Bei uns besteht Fanuterstützung ja nicht nur aus Pyro...![]()
Lernt erstmal das Fußballspielen, bevor ihr euch eurer ausartenden Fankultur widmet. Ne Castingshow hilft da auch nicht.

du sagst alle und nennst ein Beispiel...ich nenne dir jetzt ein paar Vereine aus Österreich, die mir spontan einfallen und du suchst mir mal das Video dazu raus: Austria Wien, RB Salzburg, Austria Kärnten
lass ich mich nicht, aber da find ich schon was. 
was machst du dann in einem deutschen Fußballforum? ich habe nichts gegen ausländische Fans aber ich denke, das werder-forum sollte für werder- fans sein...ich habe zwar von ner fanfreundschaft gehört, aber dann solltest du diese auch leben oder dich hier zurückhalten
was machst du dann in einem deutschen Fußballforum? ich habe nichts gegen ausländische Fans aber ich denke, das werder-forum sollte für werder- fans sein...ich habe zwar von ner fanfreundschaft gehört, aber dann solltest du diese auch leben oder dich hier zurückhalten

Ich verstehe nicht, wieso man da jetzt noch groß drüber diskutieren muss. Es ist verboten und beeinträchtigt andere Menschen, sowie die Spieler und das Spiel an sich.
Zumal wird bei jeder Aktion, in der Pyrotechnik zum Einsatz kommt, klar deutlich, dass es ausschließlich zur Selbstdarstellung dient. Abgesehen davon, dass es keine Unterstützung ist, steht noch nicht einmal der Unterstützungsgedanke im Raum.
Wenn es Leute gibt, denen so etwas Spaß macht, können sie sich bei sich zuhause treffen und dann ihren Mist abzündeln. Dann haben Fußballinteressierte im Stadion Sicht und Atem frei und die Pyrofreunde ihren Spaß. Oder doch nicht, weil es dann niemand filmt?

Da war ich auch dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=5yBmWuoXBMA
...und ich lebe auch noch. Krankenwagen ist auch keiner vorgefahren...
Für mich bist du kindisch und im Kopf scheint der Rauch seine Wirkung schon getan haben... Dann bleib du doch einfach schön bei dein tollen "Pyro-Verein" und gut... Was willst du dann überhaupt hier im "spießigen-Werder-ist-gegen-Pyro" Forum???

wir sind schon hinter euch, aber zuweit würde ich den Mund nicht aufreißen. Wer hat den in Wien ein 2:0 aus der Hand gegeben oder welcher Verein aus Deutschland ist den 3:0 gegen Rapid untergegangen?![]()
Deine Kindlichen 15 Jahre lebst du hier ja richtig aus... Glückwunsch...

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/unterstuetzung/
Achso da wir Bremer ja gegen Pyro sind sollte man vlt. doch mal in die Liste der Gruppen schauen die die Kampagne unterstützen, da dürfte was Auffallen![]()

Solidarität aus dem Ausland
Green Monsters Ferencváros Budapest
Wanderers Bremen
Ultras Rot-Weiss Essen
FS Nürnberg
Trümmerjugend Krefeld
Chosen Few Hamburg
Poptown Hamburg
UltrA-Team Bremen
Racaille Verte Bremen
Traditionsveteranen Gelsenkirchen-Schalke
Sankt Pauli Mafia NRW
Eastern Greens Ferencváros
Ultras Aue
Undercover Bietigheim
Szene Rosenheim
Ultras GE
Generation Luzifer Kaiserslautern
Ragzzi del Sud 1.FC Lok Leipzig
Kneipenterroristen LOK Leipzig
Cosa Nostra 1860
Supporters Hildesheim
NOB99 Hamburg
Brigade Ultras Wolfsburg
Coloniacs Ultras 1. FC Köln
Wilde Horde Köln
Brigata Amaranto
Kerberos Kaiserslautern
Frenetic Youth Kaiserslautern
Ultras Augsburg
Hardtwaldfront 2002 Sandhausen
BliesInferno Kaiserslautern
Fiasko Nürnberg
Pfalz Inferno Kaiserslautern
Blue Eagles EHC Kloten
B-Block Stuttgart
Abschaum Köln
Ultraszene Mainz
Rote Elite Domstadt Köln
Lautrer Supporter Crew
Kölsch Bajaasch
Brigata Giallorossa G.A.Bubi
Inferno Lochberg
Inferno Mainz
Supside Kiel
Amisia Ultra Meppen
Saalefront-Ultras Halle
Desperados Dortmund
Boyz Köln
Gate 13 Panathinaikos
Ultras Athens
United Saarbrücken
Torpedo Eichenwies
Fist of Cologne
Ultrafanatics Bautzen
AYTONOMH ΘΥΡΑ 10 Iraklis
Blue Boys Club Iraklis
Blau-Weiße Spreepiraten Berlin
Ultras Sion
Ultras Aue
Unterland Borussen Dortmund
Alpha Brøndby
Ruhrpott Revolution Oberhausen
Sektion Remscheid Köln
Ultras Red-White Halle/Saale
Ultras Herisau
Supside Kiel
Kaputte Moite Schweinfurt
Szene 1905 Schweinfurt
Yellow Boys Beggen
Kalker Junge Köln
Red Angels Kaiserslautern
Green Power Sankt Gallen
Jubos Dortmund
Auxilia Aalborg
Jetzt möcht ich mal wissen, wie oft ihr schon live bei einer Pyrotechnik-Show dabei wart oder ob ihr nur schlau redet?
Ich glaub schon, dass einige schon dabei waren und es nicht gut in Erinnerung haben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es hier einige gibt, die nur von außen darüber urteilen und noch nie live dabei waren und daher gar nicht wissen, wie es sich "anfühlt".
Bin neugierig ob die Werder-Fans jetzt auch auf einen eigenen Spieler losgehen.![]()
Ich persönlich sehe es so: wenn die ordentlich abgezündet werden dann sind die Teile sau geil, wenn solche Idioten die willkürlich zünden und dann dummdämlich irgendwann mitten in die Menge fallen lassen ist es einfach nur Mist.