Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Und durchgeführt von Polizisten, die sich auch nicht immer unter Kontrolle haben. Und als Vergleichswert zu den Verletztenzahlen durch Pyrotechnik halt durchaus interessant.

Das mag für manche ja was neues sein, aber wenn man provokativ und aufmüpfig gegenüber Polizisten ist, sollte man damit rechnen, dass das mal nach hinten los geht. Aber solche Menschen provozieren wahrscheinlich auch Hunde und beschweren sich dann, dass sie gebissen wurden.

Das mag für manche ja was neues sein, aber wenn man provokativ und aufmüpfig gegenüber Polozisten ist, sollte man damit rechnen, dass das mal nach hinten los geht. Aber solche Menschen treten wahrscheinlich auch Hunde und beschweren sich dann, dass sie gebissen wurden.

Und wer über eine Brüstung steigt und nach einem Banner greift, sollte damit rechnen, dass er ein paar mit dem Schlagstock bekommt. Und wer in einem zug sitzt oder steht, aus dem gerade jemand mit einer Flüssigkeit einen Polizisten bespritzt hat, sollte damit rechnen, Pfefferspray abzubekommen. Diese ganzen absurden Vorstellungen, was Mensch sich alles so bei Polizeieinsätzen gefallen lassen sollte, hatten wir schon.

Und wer über eine Brüstung steigt und nach einem Banner greift, sollte damit rechnen, dass er ein paar mit dem Schlagstock bekommt. Und wer in einem zug sitzt oder steht, aus dem gerade jemand mit einer Flüssigkeit einen Polizisten bespritzt hat, sollte damit rechnen, Pfefferspray abzubekommen. Diese ganzen absurden Vorstellungen hatten wir schon.

Ja, hatten wir alles schon. Dafür musst du nur ein paar Seiten zurück gehen.

Glaube du vergisst, dass Zugfahrer sich nicht mit Pfefferspray vollsprühen lassen müssen. Und Leute die nach einem Banner greifen, sich nicht mit Schlagstöcken schlagen lassen müssen.
Nur die Zugfahrer, die Flüssigkeiten in Richtung Polizei schütten und nur die Leute, die einen konfiszierten Banner wieder an sich nehmen wollten.
Hatten wir auch schon

:tnx:

Zumal viele der Polizeibeamte gar keinen Bock haben zu den Spielen zu gehen und dort Dienst zu machen. So Sagen es mir Bekannt aus meinem Kreis.

Wow. Es geht hier um Polizeigewalt und deine Reaktion darauf ist, dass viele Polizisten ja auch keinen Bock hätten, beim Fußball Dienst zu machen? Ernsthaft?

Nur die Zugfahrer, die Flüssigkeiten in Richtung Polizei schütten und nur die Leute, die einen konfiszierten Banner wieder an sich nehmen wollten.
Hatten wir auch schon

Finde ich einfach nur krass, dass solche Reaktionen hier ernsthaft als angemessen angesehen werden. Mal abgesehen von den anderen Leuten im Zug, die das Zeug abbekommen haben. Absurd.

:ugly:

Wow. Es geht hier um Polizeigewalt und deine Reaktion darauf ist, dass viele Polizisten ja auch keinen Bock hätten, beim Fußball Dienst zu machen? Ernsthaft?

Finde ich einfach nur krass, dass solche Reaktionen hier ernsthaft als angemessen angesehen werden. Mal abgesehen von den anderen Leuten im Zug, die das Zeug abbekommen haben. Absurd.

Ich habe es weiter oben ausführlich versucht zu erklären. Wenn Du es absolut nicht verstehen willst, hast DU Pech gehabt. Mir ist's egal.

Langsam wird es lächerlich wie Du dich hier gibt's traurig solche Aussagen von einen Erwachsenen Menschen zu hören.

Ich wünsche Dir nur eines das du mal in eine Notlage kommst wenn mal einfach Ultas in deiner Nähe durch drehen.

Du bist hier( Sorry) die Peinlichkeit in Natur.
Und jetzt kannst Du gerne den Button drücken.

Ein schönes Leben noch.

Langsam wird es lächerlich wie Du dich hier gibt's traurig solche Aussagen von einen Erwachsenen Menschen zu hören.

Sorry zu lesen.

In der MLS gibt es festinstallierte Pyro-Anlagen in den Stadien, die zum Beispiel nach Toren Rauch und Flammen werfen. Ich find das irgendwie nicht schlecht. Könnte das das Pyro-Problem vielleicht lösen?

In der MLS gibt es festinstallierte Pyro-Anlagen in den Stadien, die zum Beispiel nach Toren Rauch und Flammen werfen. Ich find das irgendwie nicht schlecht. Könnte das das Pyro-Problem vielleicht lösen?

Nein, da die Pyromanen selbst den Zeitpunkt und die Intensität bestimmen wollen. Ist nicht das selbe und würde als kontrollierte Pyro-Show keine Lösung sein bzw. als solche akzeptiert werden.

Back