G
gelöscht
Guest
Stimmt. Zumindest der Kommentator hat sich gerade in Rage geschimpft. :O
Nee, hat er gar nicht. Angemessene Kritik ... ach halt, du bist ja ein Befürtworter und möchtest gar nicht ernsthaft diskutieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Zumindest der Kommentator hat sich gerade in Rage geschimpft. :O
Es ist allerdings so oder so völlig behämmert, den armen Kerl strafrechtlich zu verfolgen, weil er für ein wenig Stimmung gesorgt hat.
So massiv, dass sie heute noch traumatisiert sind und jeden Tag weinen.
Es ist allerdings so oder so völlig behämmert, den armen Kerl strafrechtlich zu verfolgen, weil er für ein wenig Stimmung gesorgt hat.
Es wird halt nicht so viel Wind drum gemacht. Ich weiß nicht ob es beim Skispringen eine Gruppierung gibt, die ähnlich reagiert, wenn man ihnen im Supermarkt keine Süßigkeiten kauft, so wie es bei den Ultras der Fall ist.
Man sieht richtig die Angst in den Gesichtern der Leute um ihn herum.
Es wird halt nicht so viel Wind drum gemacht. Ich weiß nicht ob es beim Skispringen eine Gruppierung gibt, die ähnlich reagiert, wenn man ihnen im Supermarkt keine Süßigkeiten kauft, so wie es bei den Ultras der Fall ist.
Also wenn andere Leute bei meinen Tätigkeiten keine Angst haben, kann ich tun und lassen was ich will?? :eek: :applaus::applaus:

Also wenn andere Leute bei meinen Tätigkeiten keine Angst haben, kann ich tun und lassen was ich will?? :eek: :applaus::applaus: