Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
@ Wächter: du wirst aber schlecht verleugnen können, dass es zwischen der gängigen Meinung hier zu Pyro und der gängigen Praxis in Fußballstadien/Ski-Arenen eine große Diskrepanz herrscht.

Richtig, kann ich nicht. Skispringen hat allerdings auch nicht das breite Publikum (in Deutschland), weshalb sich die Presse darauf auch gar nicht so einschießt. Pyro beim Fußball verteufeln bringt sicherlich ne höhere Auflage, als beim Skispringen.

Trotzdem sollte man auf beiden Seiten mal bei der Wahrheit bleiben und nicht beleidigt reagieren wie manche hier im Thread.

Es ist allerdings so oder so völlig behämmert, den armen Kerl strafrechtlich zu verfolgen, weil er für ein wenig Stimmung gesorgt hat.

Es wird halt nicht so viel Wind drum gemacht. Ich weiß nicht ob es beim Skispringen eine Gruppierung gibt, die ähnlich reagiert, wenn man ihnen im Supermarkt keine Süßigkeiten kauft, so wie es bei den Ultras der Fall ist.

Ich wüsste nicht das es so etwas da gibt ;-)! Und sein wir mal ehrlich die ganze pyro beim Skispringen Debatte wurde doch nur von der Pro pyro Fraktion aufgebracht um ihr eigenes tun zu rechtfertigen! Da kam das gerade Recht um sich als unfair behandelt hinzustellen

Back