Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geklettert, Beganlo gezündet, abgegangen. War gut.![]()
Die Sache die Campino da gestern abgezogen hat wird noch ein Nachspiel haben.
Tolle Aktion. :thumb:

Ich glaube es wird dann mehr Leute geben, die sich über den Vorhang aufregen und entsprechend Stimmung gegen Zündler machen.![]()
Ne mal Ernst...ich glaube das würde nur zu erhöhtem Konfliktpotenzial führen aber ob es hilft ist die andere Frage. Denn rein theoretisch wäre einer der zündelt dann doch auch viel schlechter auf Kameras zu erkennen.
Naja...klingt für mich eben eher so nach einem Lösungsansatz, der das Problem eben verstecken soll aber nicht verhindern.Ihr geht sofort von Randalen aus. Muss nicht der Fall sein.
Über die Sicherheitsdinge müssen die halt beraten, aber für unmöglich halte ich es nicht.

unter Fans, die wirklich in Kurven stehen und zu Auswärtsspielen fahren, ist das Thema höchstens Repression.

Woher meinst Du das so genau - für alle - zu wissen?
Zitat von kicker.de:Zum konsequenten Verbot von Bengalos und Böllern kann es nach den jüngsten Exzessen keine Alternative geben.

Aber die Argumentation von rheinbacher "Erlauben weil Verbot nicht wirkt" ist nachwievor der größte Unsinn hier im Thread.