Ich stell mich auch nicht hinter die Fahnen, weil ich doch gerne was vom Spiel sehen will. Ich meinte damit auch das die Stimmung in der Ost doch ziemlich weit unten ist und es manchmal nur noch die Fahnen sind die zeigen das doch noch jemand da ist...ein wenig überspitzt gesagt 
Trotzdem hat niemand das Recht die Leute mit Bechern zu bewerfen, weil die Fahnen stören. Man weiß das dort Fahnen sind und dann stellt man sich wo anders hin ... wenn natürlich Einige fünf Minuten nach Anpfiff kommen und kein anderes Plätzchen mehr frei ist, dann ist das ihr Problem. Wobei der 62er immer als erster Block voll ist.

Trotzdem hat niemand das Recht die Leute mit Bechern zu bewerfen, weil die Fahnen stören. Man weiß das dort Fahnen sind und dann stellt man sich wo anders hin ... wenn natürlich Einige fünf Minuten nach Anpfiff kommen und kein anderes Plätzchen mehr frei ist, dann ist das ihr Problem. Wobei der 62er immer als erster Block voll ist.

, halt keine Verletzungen hervorrufen dürfen wenn sie jemand abbekommt und fertig. Die die Bier oder andere alkoholische Getränke zu sich nehmen wollen, machen das vor oder nach dem Spiel spätestens sowieso.
.