Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben sie das feuerzeug auch auf sie geworfen oder in richtung spielfeld ?
wobei das eigentlich keinen Unterschied macht
es gibt leider immer Idioten, und Feuerzeuge werden leider immer fliegen, kann man schlecht verbieten im Stadion
Man kann das Werfen durchaus verbieten, wenn es nicht sogar schon verboten ist (ich kenne die Stadionordnung nicht).
Bei einem Rauchverbot im Stadion bräuchte auch niemand Feuerzeuge im Stadion ;-)
in der ostkurve gab es auch ewieder so idioten, die die fahrne im 60er störte. mach mehreren fahne runter rufen, flog dann ein becher an mr vorbei richtung fahnenschwenker.
Und wenn man es nicht tut, wird man einfach abgeschossen? Was soll den diese Logik?
Soll ich etwa jetzt auf jeden einprügeln, der mir die Sicht versperrt? Na dann sitze ich wohl bald im Gefängnis.
Sicher ist das mit der Fahne nicht so glücklich gewesen. Zumal das Tor unmittelbar fiel. Aber deswegen gleich sinn befreit auf den Fahnenschwenker zu zielen ist wohl nicht die feine Bremer Art.
...
Wenn die Fahnen im Block nicht wären ist die Kurve noch mehr tot. Das ist hier aber OT.
Was :stirn: Sonntag war ja wieder ein Klasse Beispiel. In den 50er Blöcken war ganz tot, stell da mal Jemanden mit ner Fahne hin.