Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Und letzendlich mehr bringt das Internet auch nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

...und recht bescheuerter Vorschlag:stirn:
1. trinken die Bescheuerrten dann im Stadion noch mehr.
2. Werdern auch int. (wo es kein Alk gibt) Becher geworfen
3. Sind es im weserstadion nach meiner erfahrung häufig die relativ nüchternen Konsumfans die die Becher nach den Ultras werfen weil Ihnen die fahnen oder Gesang nicht passt.
4. hat es m-M.n nicht in erster Linie was mit dem Alkoholpegel sondern mit der Erziehung oder Benehmen bzw. der grundeinstellung zu tun.
Dann braucht man mal eben 10 um sich was zu trinken kaufen zu können, grade an heißen Tagen wäre das ein absolutes Unding, es gibt genug Leute die nicht mal eben so nen 10er springen lassen können nur um den Becherpfand auszulegen...

Wer sich ein überteuertes Bier im Stadion kaufen kann, der kann auch 10 Pfand auslegen, die er ja schließlich wieder bekommt. Ansonsten einfach die nächsten 2 Monate mal auf die ein oder andere Kippe verzichten und schon hast Du Dein Becherpfand zusammen.![]()
Dann braucht man mal eben 10 um sich was zu trinken kaufen zu können, grade an heißen Tagen wäre das ein absolutes Unding, es gibt genug Leute die nicht mal eben so nen 10er springen lassen können nur um den Becherpfand auszulegen...
Zitat von Pfostenwärmer;879035:Na irgendwann wird es dann wie in England oder in anderen Stadien, keine Becher mehr auf den Tribünen...
In München ist es doch schon so!
Das betrifft meines Wissens sogar nur den Oberrang im Gästeblock, im Mittelrang kann man glaube ich auch sämtliche Speisen und Getränke mit hineinnehmen.Das stimmt nur bedingt.
Das trifft auf den Gästeblock zu. Zumindest in Teilen des Heimbereichs bekommt man die mit rein (alles kann ich nicht beurteilen).
Das betrifft meines Wissens sogar nur den Oberrang im Gästeblock, im Mittelrang kann man glaube ich auch sämtliche Speisen und Getränke mit hineinnehmen.
Seit dem habe ich im Fan und Auswärtsbereich immer eine Baseballcap auf.