Wenn wir uns auf Platz 3 halten möchten ist es doch Fakt das wir gewinnen müssen!
Hääää, oder steh ich auf dem Schlauch?
Fakt ist, wenn es ohne garnicht geht, was wenn wir verlieren, Dortmund und Leverkusen auch? Dann siegen wir 2 Mal?!...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir uns auf Platz 3 halten möchten ist es doch Fakt das wir gewinnen müssen!
Hääää, oder steh ich auf dem Schlauch?

:svw_applaus::applaus:Und man bedenke auch noch, das evtl. Platz 4 noch CL Quali bedeuten kann, wenn wir die Italiener noch packen diese Saison
nein, den zusätzlichen platz gäbe es dennoch erst ab nächster saison

Nein ab der Saison 2011-2012![]()

Wie waren die Meinungen zur CL-Quali nochmal am 03.04. um 17:20????![]()

ERstmal Köln verputzen, und dann sehen wir weiter. Wird schwer genug.
:svw_schal:

Zitat von Esut.Mözil;997737:ich glaube mal gelesen zu haben dass werder nie 4 mal hintereinander gewonnen hat, also werden auf jeden fall punkte gelassen.

Es ist vollkommen egal gegen wen wir Spielen, .
Vier Spiele in Folge ist jetzt nicht soooo unüblich, wage ich mal zu behaupten... kurze Suche hat allein schon für diese Saison ergeben:
7. Spieltag: Sa 26.09. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
8. Spieltag: So 04.10. 15:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0:2 (0:1)
9. Spieltag: Sa 17.10. 15:30 SV Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:0 (2:0)
10. Spieltag: So 25.10. 17:30 VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:4 (1:2)
Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass wir zumindest gegen Schalke noch Punkte lassen, aber es steht noch lange nicht fest, dass wir weniger als 9 Punkte holen![]()

Mir macht das Spiel auf Schalke Sorgen. Dort verlieren wir eigtl immer ziemlich deutlich. Also ich glaube nicht, dass wir 9 Punkte holen werden, dass wird die Konkurrenz allerdings auch nicht. Es wird auf jeden fall ganz eng und alles ist möglich.
Wir haben da länger nicht gewonnen. Aber Remis kommt öfter vor und deutlich war das nie. Es ist Zeit, gerade jetzt mal wieder einen Dreier dort einzufahren.