Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich eine derartige Schadensfreude? Habt ihr es wirklich so nötig auf andere Mannschaften zu schauen? Ich denke nicht. Die Bayern stehen zurecht auf Platz 1 und ich denke nicht, dass da noch großartig was anbrennen wird, da die Münchner größtenteils einen sehr guten, ansehenlichen Fußball fabrizieren.0 Niederlage = 2. Platz hinten Bayern.
![]()
Warum eigentlich eine derartige Schadensfreude? Habt ihr es wirklich so nötig auf andere Mannschaften zu schauen? Ich denke nicht. Die Bayern stehen zurecht auf Platz 1 und ich denke nicht, dass da noch großartig was anbrennen wird, da die Münchner größtenteils einen sehr guten, ansehenlichen Fußball fabrizieren.
Allez Vizekusen Allez :svw_schal:
Man könnte ja auch grundsätzlich etwas sensibler im Umgang miteinander sein.![]()
runterzuholen.
).was mich wundert ist, dass hier ein bayernfan (sith-lord) mehr im werderforum postet als wahrscheinlich im offiziellen bayernforum. muss ich nicht checken, oder ??? für mich hat das alles was von provokation. zumal ja wirklich nur so kleine beiträge wie "super spitzenreiter", "vizekusen" usw. kommen. da sind mir die beiträge von gilgalad oder auch fronnnnck-trinkt..... lieber.
aber als gewöhnlicher bayernfan scheint man echt nix besseres zu tun zu haben als sich bei nem gegnerischen verein einen auf die superleistungrunterzuholen.
ich hoffe, dass die beschissenen kölner es den bayern am kommenden wochenende genauso schwer machen wie gestern den pillen.

ich poste auch im Bayern-Forum.
Solche Siege darf ich auch etwas Emotionen zeigen.![]()
Allez Vizekusen Allez :svw_schal:

Deine Art und Weise deutet jedenfalls mal dein Niveau an.
Und selbst wenn der FCB den tollsten Fußball spielt, gönne ich weiterhin 16 anderen Vereinen in der Buli eher den Titel als dem FCB.

Bin ganz klar für Leverkusen. Ist mir einfach am sympatischsten von den ersten 3 Teams. Besser Leverkusen Meister, als Bayern.
Sehe ich auch so. Leverkusen ist mir auch sympahtischer als die anderen und die spielen auch öfter mal Fussball den man sich als Fussballfan gerne anschaut. Und da wir da oben ja leider nicht mitmischen, soll Leverkusen das rennen machen. Erstmal heute wieder an die Spitze und am 34. Spieltage die Schale in den Himmel recken.Sehe ich auch so. Leverkusen ist mir auch sympahtischer als die anderen und die spielen auch öfter mal Fussball den man sich als Fussballfan gerne anschaut. Und da wir da oben ja leider nicht mitmischen, soll Leverkusen das rennen machen. Erstmal heute wieder an die Spitze und am 34. Spieltage die Schale in den Himmel recken.
Ich glaub da zwar selbst noch nicht richtig dran, aber so hätte ich es gern.

Sehe ich auch so. Leverkusen ist mir auch sympahtischer als die anderen und die spielen auch öfter mal Fussball den man sich als Fussballfan gerne anschaut. Und da wir da oben ja leider nicht mitmischen, soll Leverkusen das rennen machen. Erstmal heute wieder an die Spitze und am 34. Spieltage die Schale in den Himmel recken.
Ich glaub da zwar selbst noch nicht richtig dran, aber so hätte ich es gern.
Sehe ich genauso. Mal ganz abgesehen davon, dass ich Rudi das sehr gönnen würde... :svw_schal: