G
gelöscht
Guest
tja, satz mit x....
Xavier Naidoo spielt Xylophon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, satz mit x....
Xavier Naidoo spielt Xylophon.

Ist ne Frage der Zeit, wann Bayern vorbeizieht.
in der Hose haben und diesen Treter endlich runter schicken........Den kann ich auch nicht ausstehen und ist nach Kotze und Hassan der größte Unsympath in der Bundesliga, mit weitem Abstand vor bspw. Jarolim oder Franz.
Na dann mal gucken wer am Ende das (Fers)Maß der Dinge ist... und Bayern ist ihnen dicht auf den Versen.

also vidal ist wirklich grenzwertig. aber in den eigenen reihen hätte ich den gerne.
Hoffentlich denken die Spieler nicht genauso, den genau mit dieser Einstellung sind wir in letzter Zeit regelmäßig auf die Schnauze gefallen.....und wann wir an Dortmund vorbeiziehen :grinsen: :svw_schal:
Stelle mich gerade vor:
Wenn Leverkusen die ganze Saison 34 Spiele ungeschlagen ist und trotzdem nicht Meister ist, wäre zum ersten Mal in der Geschichte.
![]()

wem stellst du dich gerade vor?
Ist ja besonders lustig sich über Leute mit einem Sprachfehler lustig zu machen...
Warum bin ich mir nur sicher, dass noch nicht jeder weiß, dass er eine Rechtschreibschwäche aufgrund seiner Behinderung hat?