W
Werderfan4ever
Guest
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leverkusen und vorallem Kroos sind momentan schon überragend, langsam muss sich Özil arge Sorgen um seinen Stammplatz bei der WM machen, Kroos wirkt mental und geistig stärker und reifer.
Ich drücke Lev im Meisterschaftsrennen jedenfalls die Daumen, die haben richtig gut eingekauft die letzten Jahre, die aktuelle Saison ist Ergebnnis guter Transferpolitik und guter Arbeit von Heynckes. Verdient hätten die nach so vielen Momenten des Pechs und jahrelangem attraktivem, offensiven Fußball ohnehin mal einen Titel.
Leverkusen hatte weiß Gott keinen Glanztag erwischt und siegte trotzdem fast ungefährdet in Hoffenheim. ... dass sie kühlen Kopf bewahren und in entscheidenden Spielen auch mal den Dusel auf ihrer Seite haben. Denn den muss man bekanntlich ja immer haben, um Meister zu werden.
:svw_schal:Werder darf dafür gern den UEFA-Cup holen.:svw_schal:

Die Chance haben wir leider vertan, aber gegen die EL spricht ja auch nichts.![]()
.Leverkusen ist momentan echt gut drauf. Dann können die lieber Meister werden, als Bayern. Das wäre mir tausendmal lieber.
...so wie Fans anderer Vereine noch immer den "echten" Stadionnamen benutzen und nicht den des Sponsors (diese Möglichkeit bleibt mir ja versagt).....
Ich glaube mal, dass jeder lieber Leverkusen den Titel gönnt als den Bayern! Oder irre ich mich?
Ich glaube mal, dass jeder lieber Leverkusen den Titel gönnt als den Bayern! Oder irre ich mich?
"Für mich wird es immer die AOL Arena bleiben."

Ich wäre eher für Bayern, denn da interessiert es letztendlich keine S.au ob die wieder Meister sind.
Mir egal aber nicht Hsv oder schalke!!!!
Da bin ich dabei.Ich wäre eher für Bayern, denn da interessiert es letztendlich keine S.au ob die wieder Meister sind.