Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
25 Millionen für Bernd das Brot... Gratulation! Stolze Summe für nen Torwart.

https://www.focus.de/panorama/welt/...ei-preisverleihung-fuer-eklat_id_9402757.html

Als er in seiner Rede auf diese Zeit zurückblickte, sagte er laut einem Bericht der “Bild am Sonntag” zu dem Jamaikaner gewandt auf Englisch: “With Roger Schmidt’s leadership we would have won the second world war”.

Auf Deutsch: “Mit dem Führungsstil von Roger Schmidt hätten wir den 2. Weltkrieg gewonnen.”

“Ich wollte keinen verärgern, sondern nur sagen, dass der Führungsstil von Roger Schmidt vielleicht nicht zur jamaikanischen Lebensart von Leon Bailey gepasst hat.”

Was er wiederum mit einer jamaikanischen Lebensart meint, ist eine andere Frage.

Hua ... will der nochmal in die Nationalmannschaft und Pluspunkte bei Grindel sammeln? :D

http://www.kicker.de/news/fussball/...maika-farce_was-bailey-nun-kapieren-muss.html

Was kommt eigentlich noch?
Was fällt diesen überbezahlten, gerade aus der Windel gehüpften und größenwahnsinnigen Spinnern eigentlich ein??!!

Da ist man echt sprachlos. So jemanden bräuchte ich nicht in "meinem" Verein und für mein Land.

Ich hoffe, sein Verband sagt ihm, dass er überhaupt nicht mehr kommen braucht.
Allerdings hat ja kaum einer die Eier für solche Entscheidungen...

:motz:

naja, gib einem jungen mann ne menge geld und behandel ihn wie einen star und dann wunder dich, wenn er solche allüren zeigt. zudem hängt wohl der berater-onkel da dick mit drin, weil er seinen sohn in der nationalmannschaft sehen will.

klar ist das scheiße von bailey. aber als 21-jähriger fußballstar bist du halt leicht zu verführen.

...aber als 21-jähriger fußballstar bist du halt leicht zu verführen.

Ja, alles schon richtig.

Aber ich bitte Dich....mit 21 sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass so eine Forderung doch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist - egal wer möchte, dass ich sowas ausspreche!

Aber genau daran hapert es doch heute gefühlt 80% aller Menschen (und an anderen diversen Dingen).... :rolleyes:

Ich geh doch auch nicht vor meinem ersten Arbeitstag beim Herz-Spezialisten zu meinem Chef uns sage "Hey....mein Couseng ist zwar nur Fliesenleger - aber wenn ich hier mitoperieren soll, muss der auch mitmachen dürfen".... :rolleyes:

Du wirst aber bei deiner Arbeit auch nicht jede Woche von tausenden Menschen bejubelt und kriegst ein paar Millionen Gehalt. Außerdem wirst du vermutlich auch keinen Berater haben, der sich eigene Vorteile verschaffen möchte.

Wie gesagt ist das natürlich trotzdem ne scheiß Aktion von Bailey.

Richtig starke Nummer gegen Gladbach, was u.a. Brandt und Bellarabi offensiv geboten haben.
Wenn auch Gladbach 5 reinkriegt, dann ist ein 2:6 besser zu verschmerzen.

Back