Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Pfeifen, sorry. Aber sowas kann doch echt nicht deren Ernst sein. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung.

War doch klar...

Ich wundere mich immer wieder, warum die an ihren Trainer so festhalten. DER ist für mich die Oberpfeife!

So, letzte Woche Ingolstadt der Dreier, jetzt der HSV mit dem Dreier. Es wird immer enger für uns. Lobeshymnen helfen uns jetzt nicht mehr weiter, sondern einzig und allein Punkte!

Scheint so als hätten sie wirklich gegen den Trainer gespielt, anderes ist so eine Leistung nicht zu erklären.

Unter dem Strich ein Grottenkick, der HSV hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt. Die Leverkusener als hätte man sie 5 Minuten vor dem Spiel aufgeweckt nachdem sie sich zuvor die Kante gegeben haben. :facepalm:

Nach dem heutigen Spiel ist es gänzlich wohl nicht auszuschließen, daß bei den Pillen gegen uns ein neuer Coach auf dem Trainerstuhl sitzt.

Schade, ich hatte gehofft, dass wir nach Wolfsburg eine Serie starten und für zwei Rausschmisse in Folge ursächlich werden.

Verstehe die Entlassung jedenfalls nur bedingt. Dreimal in Folge CL-Gruppenphase, gestern ein (trotz des Ergebnisses) gar nicht mal so schlechtes Spiel....wer, der besser ist, soll denn derzeit auf dem Markt sein?

Verstehe die Entlassung jedenfalls nur bedingt. Dreimal in Folge CL-Gruppenphase, gestern ein (trotz des Ergebnisses) gar nicht mal so schlechtes Spiel....wer, der besser ist, soll denn derzeit auf dem Markt sein?

Naja, die Erfolge der Vergangenheit können eine Trennung bestenfalls herauszögern, gänzlich verhindern können sie sie nicht.

Wenn man alles zusammenrechnet, ist diese Trennung unterm Strich nachvollziehbar. 5 der letzten 7 Pflichtspiele verloren, in der Liga nur eine Niederlage weniger als der HSV, so daß das gestrige Spiel inkl. der mangelnden Selbstkritik der Tropfen war, der das Faß zum überlaufen brachte, wobei seine beiden vor dem DFB-Sportgericht behandelten Ausraster im letzten Jahr, die zu Sperren und Geldstrafen führten, wohl auch ihren Beitrag leisteten.

Back