Sch... drauf.
Die werden auch ohne schallanolu (oder so) gg. den HSV gewinnen.
Müssen halt heute ohne Freistoß zurecht kommen.
Müssen halt heute ohne Freistoß zurecht kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sch... drauf.
Diese Pfeifen, sorry. Aber sowas kann doch echt nicht deren Ernst sein. Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung.

Unter dem Strich ein Grottenkick...

Wirken die Pillen nicht mehr?! Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung, was ein Grottenkick! Not gegen Elend! 
Demirtas: "Hakan ist dann drei Jahre in Leverkusen. Wenn ein Angebot kommt, mit dem Bayer 04 einverstanden ist und das auch für Hakan passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen. Die Entscheidungshoheit liegt aber beim Klub."
Und wen wollen sie holen? Ich glaube, dass er gegen uns noch ran darf?!Nach dem heutigen Spiel ist es gänzlich wohl nicht auszuschließen, daß bei den Pillen gegen uns ein neuer Coach auf dem Trainerstuhl sitzt.
dann spielen wir wieder den KillerUnd wen wollen sie holen? Ich glaube, dass er gegen uns noch ran darf?!
Ich hoffe nicht. Gefühlt haben wir in seiner Amtszeit jedes Spiel gegen die gewonnenNach dem heutigen Spiel ist es gänzlich wohl nicht auszuschließen, daß bei den Pillen gegen uns ein neuer Coach auf dem Trainerstuhl sitzt.

Verstehe die Entlassung jedenfalls nur bedingt. Dreimal in Folge CL-Gruppenphase, gestern ein (trotz des Ergebnisses) gar nicht mal so schlechtes Spiel....wer, der besser ist, soll denn derzeit auf dem Markt sein?