Bayer 04 Leverkusen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Kreuzbandrisspech hat wieder zugeschlagen, jetzt hat es Robbie Kruse erwischt ... gute Besserung!

Pech in dem Sinne ja. Aber das Problem ist, dass die Knie bzw die Bänder durch die ganzen Temperaturschwankungen hier in Deutschland und jetzt die Trainingslager ganz schön was mitmachen müssen. Deswegen gibt es in den letzten Jahren vermehrt Kreuzbandrisse.

Trotzdem Gute Besserung!

Die Freude über unseren Sieg gegen Leverkusen bekommt einen unangenehmen Beigeschmack angesichts der Tatsache, dass die Werkself sich anstrengt, auch alle Teams, die hinter uns stehen, mit 3 Punkten zu beschenken. Braunschweig, Frankfurt und Freiburg durften davon schon profitieren.

Die Freude über unseren Sieg gegen Leverkusen bekommt einen unangenehmen Beigeschmack angesichts der Tatsache, dass die Werkself sich anstrengt, auch alle Teams, die hinter uns stehen, mit 3 Punkten zu beschenken. Braunschweig, Frankfurt und Freiburg durften davon schon profitieren.

Eine brillante Analyse.

Vielleicht wäre es besser gewesen wir hätten verloren, damit dir der unangenehme Beigeschmack erspart geblieben wäre. :daumen:

Ne, aber sie müssen ja nun nicht alle bedienen, die hinter uns stehen. Oder?
Aber dass sie in Freiburg verlieren, war fast zu erwarten: Der Trainereffekt.

Christian Streich erst seit neuestem Trainer in Freiburg?

Bist du der Meinung, Leverkusen hat Freiburg bedient? Na sowas aber auch. Wir sollten die DFL wegen Spielmanipulation einschalten.. Phantom-Tor, Bedienung..

Christian Streich erst seit neuestem Trainer in Freiburg?

Bist du der Meinung, Leverkusen hat Freiburg bedient? Na sowas aber auch. Wir sollten die DFL wegen Spielmanipulation einschalten.. Phantom-Tor, Bedienung..

Nein, Freiburg hat am Trainer festgehalten und gewinnt nun: Trainereffekt!
Oder: Leverkusen hat es nach der Niederlage in Bremen versäumt, den Trainer zu wechseln. Und was haben die davon? Niederlage: Trainereffekt.

Nein, Leverkusen hat Freiburg nicht bedient.
Aber es ist schon auffällig, dass sie 4 von den 5 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten kassiert haben. Eben eine gegen uns und drei gegen Teams die hinter uns stehen.
So wenig ich Leverkusen auch gönne. Ich fände es angenehm, wenn die jetzt nicht gegen alle verlieren würden, die hinter uns stehen. Ok?

Nein, Freiburg hat am Trainer festgehalten und gewinnt nun: Trainereffekt!
Oder: Leverkusen hat es nach der Niederlage in Bremen versäumt, den Trainer zu wechseln. Und was haben die davon? Niederlage: Trainereffekt.

Nein, Leverkusen hat Freiburg nicht bedient.
Aber es ist schon auffällig, dass sie 4 von den 5 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten kassiert haben. Eben eine gegen uns und drei gegen Teams die hinter uns stehen.
So wenig ich Leverkusen auch gönne. Ich fände es angenehm, wenn die jetzt nicht gegen alle verlieren würden, die hinter uns stehen. Ok?

Na, wenn du das die ganze Zeit ausdrücken wolltest, verstehe ich es jetzt. Und mit Absicht verlieren die bestimmt nicht, denn ohne CL-Einnahmen sind die auch kein CL-Kandidat mehr.

Na, wenn du das die ganze Zeit ausdrücken wolltest, verstehe ich es jetzt. Und mit Absicht verlieren die bestimmt nicht, denn ohne CL-Einnahmen sind die auch kein CL-Kandidat mehr.

Natürlich nicht mit Absicht. Gegen stärkere Mannschaften holen die ja Punkte am laufenden Band. Jedenfalls war das bisher so, und ich glaube nicht, dass die jetzt einknicken. Aber egal, so wichtig ist Leverkusen mir ja nun nicht.

Natürlich nicht mit Absicht. Gegen stärkere Mannschaften holen die ja Punkte am laufenden Band. Jedenfalls war das bisher so, und ich glaube nicht, dass die jetzt einknicken. Aber egal, so wichtig ist Leverkusen mir ja nun nicht.

Die meisten Niederlagen erlitten sie, glaube ich, nicht verwunderlich, nach vorher absolvierten CL-Spielen. Die Konzentration hinterher gegen einen Abstiegskandidaten hochzuhalten, fällt/fiel nicht nur den "Pillen" schwer!

Die meisten Niederlagen erlitten sie, glaube ich, nicht verwunderlich, nach vorher absolvierten CL-Spielen. Die Konzentration hinterher gegen einen Abstiegskandidaten hochzuhalten, fällt/fiel nicht nur den "Pillen" schwer!

Da ist natürlich was dran.
Und so erging es ja auch schon anderen Clubs, die mal international gespielt haben. Da gewinnt man in der Bundesliga gegen die Top-Teams und wenn es gegen die Teams auf den Abstiegsplätzen geht, dann gehen Punkte verloren.

So ganz fremd ist mir das nicht.:)

Und da fragen sich manche, was Spruchbänder und Aktionen gegen Homophobie im Fußball zu suchen hätten.

Allerallerunterste Schublade....

Back